Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Der Prozedureinsprungpunkt HMAC-cleanup wurde in der DLL libeay32.dll nicht gefunden

Frage Linux

Mitglied: SoaP150

SoaP150 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.06.2012 um 10:20 Uhr, 4963 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallöle

Ich habe gestern mein Windows 7 neuinstalliert.

Dann wollte ich das Spiel "Dead Island" installieren. beim starten kommt allerdings der oben genannte Fehler.

DLL wurde ausgetauscht, spiel wurde neuinstalliert, bringt keine Wirkung.

(Bevor nachfrage, Spiel und OS ist original..)


Win 7 Ulti 64x
Mitglied: Jochem
18.06.2012 um 10:33 Uhr
Moin,

check mal ab, in welcher Reihenfolge die Path-Einträge abgearbeitet werden. Wahrscheinlich hat sich das Spiel als letztes in die Reihe eingeklinkt. Wenn nun vorher die dll in einem anderen Verzeichnis gefunden wird, kracht es.
Bei XP war es das Verzeichnis System32 innerhalb von Windows, in dem es eine entsprechende dll gab. Dort die dll mal umbenennen und testen was jetzt beim Aufruf des Spiels passiert.

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: SoaP150
18.06.2012 um 10:41 Uhr
Nun. Jetzt wird es Seltsam.

Ich bin in den Ornder System32 gegangen, um die DLL zu suchen.
"Keine Suchergebnisse gefunden" - Mhm, naja dann ist sie wohl nicht vorhanden, also füge ich sie hinzu
Dann kommt "Datei ist bereits vorhanden" - Nun fühle ich mich etwas verarscht.

Ich kann die Datei nicht finden, weder über die Suchfunktion noch wenn ich durchscrolle. Aber vorhanden ist sie?!

Auch versteckte Dateien Anzeigen hat nicht geholfen.

MfG SoaP
Bitte warten ..
Mitglied: Jochem
18.06.2012 um 10:48 Uhr
Moin,

1) ich hatte geschrieben: umbenennen; nicht reinkopieren und ggfls. überschreiben

2) "Systemdateien anzeigen" ist auch aktiviert?

Gruß J chem
Bitte warten ..
Mitglied: SoaP150
18.06.2012 um 12:02 Uhr
Hi

Ich wollte sie ja umbennen, aber da ich sie nicht gefunden hatte, dachte ich, sie wäre überhaupt nicht vorhanden gewesen!

Jedenfalls, die Option Systemdateien anzeigen ist aktiviert. Aber finden tue ich trotzdem nüscht.

MfG SoaP
Bitte warten ..
Mitglied: SoaP150
18.06.2012 um 20:01 Uhr
Soo. den Fehler habe ich nun behoben. Ich habe einfach die Addons installiert, komische Sache das, interessieren würde mich aber noch, wieso ich die dll nicht finde
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Spoolsv beendet sich selbst (OLEAUT32.dll) (5)

Frage von freenode zum Thema Windows Server ...

PHP
Php5ts.dll Application Error ID 1000 (100) (21)

Frage von SystemRookie zum Thema PHP ...

Windows 10
gelöst Suche Datei msvcr90.dll (8)

Frage von Henere zum Thema Windows 10 ...

Pascal und Delphi
gelöst EGPFault in win87EM.dll bei neuen Intel-CPUs und allen VMware-Player Versionen (3)

Frage von em4020 zum Thema Pascal und Delphi ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...