Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Prozentangabe aktivieren für Die Synchronisation wird wiederholt?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Trelane

Trelane (Level 1) - Jetzt verbinden

25.11.2010 um 12:20 Uhr, 11779 Aufrufe

Hallo zusammen,

als "Einstand" (mein erster Beitrag hier) gleich eine (hoffentlich) leicht zu beantwortende Frage:

Im Moment erstelle ich unter "Windows Server 2008 R2 Standard" ein Software-RAID 5 aus 5x 2TB.

Nach 3 Tagen ist der Status in der Datenträgerverwaltung immernoch "Die Synchronisation wird wiederholt".
Leider fehlt die Prozentangabe für den Fortschritt (ich weiß das sowas lange dauern kann, aber ob 5% oder 50% wäre schon interessant).

Nun die Frage: Wie aktiviere ich diese Angabe? Auf dem selben System habe ich das schon einmal geschafft. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie genau ich das angestellt hatte - das es grundsätzlich geht weiß ich dadurch aber.

Da Google mich in der Hinsicht nicht schlauer gemacht hat, hoffe ich nun hier auf Hilfe!

Als zusätzliche Frage: Wird die Synchronisation nach einem Neustart fortgesetzt oder beginnt sie wieder bei 0%?

Vielen Dank für im voraus für jede Antwort.

Beste Grüße,
Trelane
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Roaming Profile aktive Synchronisation (7)

Frage von heinz2017 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Bildschirmschoner via GPO aktivieren (3)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Synchronisation von Millionen Dateien (5)

Frage von xanacas zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Taschenrechner in IOS kaputt!

(5)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Humor (lol) ...

Sicherheit

Kanadischer Geheimdienst veröffentlicht erstmals Sicherheitssoftware

(3)

Information von BassFishFox zum Thema Sicherheit ...

Virtualisierung

Docker Monitoring und Steuerung per "sen"

Tipp von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Abbruch bei Brennvorgang (19)

Frage von Simulant zum Thema Windows 7 ...

Router & Routing
Externe IP von innen erreichbar machen (16)

Frage von Windows10Gegner zum Thema Router & Routing ...

Firewall
WIndows 7 RDP Massen Angriff (14)

Frage von Motte990 zum Thema Firewall ...