20378
Goto Top

Prozesse mit bestimmter Priority und Affinität starten

Hallo zusammen,

da dies mein erster Post auf dieser Seite ist, möchte ich mich als erstes einmal bedanken, denn ich arbeite seit nun ca 6 Monaten neben dem Studium als Admin in einer kleinen Firma und in dieser Zeit hat mir die Seite einigemale gute Dienste geleistet.

Nun aber zu meinem aktuellen (privaten) Problem:
Ich errechne mir gerade auf meinem Rechner eine Rainbowtable (www.antsight.com/zsl/rainbowcrack/) und da ich einen Pentium D verwende lasse ich immer zwei rtgen-Prozesse gleichzeit laufen. Allerdings muss ich nach dem Start jeweils die Affinität und die Priority (Idle) mit der Hand setzt. Diesen Schritt würde ich gerne automatisieren. Es gibt ja einige Luncher/Starter Tools, aber ich habe keines gefunden das beides setzten kann.
Das liebste währe mir eine Software die immer läuft und nach von mir vorgegebenen Kriterien einzelne Prozesse Prozessoren zuteilt und die Prioritäten setzt, ein anständiger Luncher der beides kann würde aber auch reichen.

Vielleicht kenn ja jemand eine solche Software?

Viele Grüße
Fabian Pastor

Content-Key: 20046

Url: https://administrator.de/contentid/20046

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock