Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Prozessorauslastung bei Windows 2000 Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: proton100

proton100 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.12.2005, aktualisiert 16:40 Uhr, 3699 Aufrufe, 10 Kommentare

Hy,

Habe ein Problem mit unserem W2k Terminal Server
Wir haben eine 2 Prozessor Maschine 3,2 Ghz XEON 1GB RAM
Das PRoblem was mir nun aufgefallen ist das bei einem CPU Benchmark die Prozessoren nicht mehr als 50 % im Taskmanager anzeigen.
Und auch Prozesse bekommen nicht mehr als 50% dann amcht die Maschien dicht.

Weis jemand vielleicht woran das Liegt?
Mitglied: Janni
07.12.2005 um 16:09 Uhr
Ganz einfach, die Software ist noch nicht für die Nutzung von mehreren CPU's ausgelegt ........ Leider haben heutzutage immer noch viel zu wenige Programmierer begriffen, daß eine multiprozessortauglichkeit gewünscht wird.
Bitte warten ..
Mitglied: proton100
07.12.2005 um 16:27 Uhr
Jap habe ich auch gedacht aber bei einem unseren Kunden funkionierte der Benchmark ricjhtig die CPU´s (4 Stück a 2 treads) wurden voll ausgelastet laut Taskmanager. Blos auf unserem Server bleibt da die Anzeige aller 4 Treads auf 50 Prozent. Als ob da was abriegelt
Bitte warten ..
Mitglied: proton100
07.12.2005 um 16:27 Uhr
MIst kann man seine Antworten hier nicht mehr Löschen. Irgendwie hat mein IE Gesponnen.
Bitte warten ..
Mitglied: Janni
07.12.2005 um 16:33 Uhr
man kann Programme meistens so einrichten, so daß sie nur auf einer CPU rechen (z.B. *.exe mp=1) oder mit dem Tool imageCFG.exe.

Einfach mal deinstallieren und wieder installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: proton100
07.12.2005 um 16:40 Uhr
Naja das war es nicht was ich suche. Werde mal versuchen das ich ein screenshot erzeuge und mal poste dann sieht man mein prob eher.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Welchen Windows Server (13)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Suche Access 2000 (3)

Frage von hesper zum Thema Microsoft Office ...

Datenschutz
Windows Server 2012 R2 Windows Server Sicherung (5)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Datenschutz ...

Windows Server
Windows Server 2016 - Terminal Server (2)

Frage von artus-Excalibur zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (14)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Webentwicklung
Aktuellen Mitarbeiter auf Homepage anzeigen (13)

Frage von alemanne21 zum Thema Webentwicklung ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (9)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...