Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Prozesspriorität ändern - SetPriority.exe

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: BattleMax

BattleMax (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2007, aktualisiert 02.04.2007, 6430 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen!

Bin durch diesen Beitrag auf das Forum gestoßen.

Ich habe nämlich folgendes Problem:

Ich habe ein Programm, welches ich per Batchfile mit einer höheren Prozesspriorität starte. Einige Sekunden später startet dieses Programm eine .dat-Datei, welche auch unter "Prozesse" aufgeführt ist. Dieser soll nun auch eine höhere Prozesspriorität zugewiesen werden.

Dazu habe ich mir aus dem o. g. Beitrag die SetPriority.exe besorgt, sowie eine wait.exe und eine kill.exe.

Meine Batch-Datei sah nun so aus:


START /abovenormal CNC3.exe
wait 60
start SetPriority.exe p=cnc3game.dat q=h t=0 f=c:\TEST.log
wait 60
kill SetPriority.exe
exit


Da ich von Scripting absolut keine Ahnung habe, habe ich mir das so zusammengereimt. Bei einer vorherigen test.exe funktionierte das. Bei der o. a. .dat-Datei leider nicht. Liegt es an der .dat-Datei? Kann mir jemand mein Batchfile verbessern?

Bei dem Programm handelt es sich übrigens um Command & Conquer 3.

Wäre euch für Lösungsansätze für mein Problem super dankbar!!!
Mitglied: BattleMax
02.04.2007 um 18:15 Uhr
Hab ich etwas unklar formuliert oder kann mir wirklich keiner helfen?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
DNS
gelöst Hostnamen eines Internetanschluss ändern (5)

Frage von christianlindloff zum Thema DNS ...

Windows Server
gelöst Servername in der Domäne ändern nicht möglich (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Explorer.exe - starten des Servers fehlgeschlagen (11)

Frage von DeathNote zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (17)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...