Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PS2 Emulator

Frage Multimedia

Mitglied: Smith

Smith (Level 1) - Jetzt verbinden

10.04.2005, aktualisiert 22.01.2008, 89256 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi Leute,

kennt jemand eine Seite , wo man einen PS2 Emulator kostenlos runterladen kann ???
(wollte gerne GTA San Andreas auf meinem pc zocken, weil ich keinen eigenen Fernseher habe)
Mitglied: redmercury2006
10.04.2005 um 19:40 Uhr
Hallo,

ich weiß nicht, warum manche Kiddies immer noch nicht verstehen, dass so etwas schierweg unmöglich und nicht erlaubt ist. Zum Einen ist kein aktueller Desktop PC rein leistungsmäßig dazu in der Lage, zum Anderen sind die Emulatoren nur zum Debuggen und zu TechDemos programmiert worden.

Dies heißt für Dich im Klartext: Geht nicht, wird nie geben und wenn ist es auch nicht legal...


[eof]
Bitte warten ..
Mitglied: 10470
10.04.2005 um 20:54 Uhr
PS2-Emulatoren gibt es noch nicht. Wenn du einen findest wird er nicht laufen. PS1-Emulatoren gibt es aber für PS2 ist di Technik noch nicht weit genug. Aber das kommt noch
Bitte warten ..
Mitglied: redmercury2006
11.04.2005 um 01:02 Uhr
nunja.... wenn die technik soweit sein wird, wirds auch schon die PS3 geben... obs sinnig ist... ich weiß nicht. für die meisten ist der emulator doch nur mittel zum zweck, gesaugte isos zu zocken... :-$
Bitte warten ..
Mitglied: 10470
11.04.2005 um 06:31 Uhr
Ich finde Emulatoren eigendlich ganz geil. Oder hat jemand von euch Lust neben seinem Fernseher 10 Konsolen stehen zu haben.
Bitte warten ..
Mitglied: redmercury2006
11.04.2005 um 09:28 Uhr
so schauts hier aus.... N64, XBox und versteckt im Schrank MegaDrive und SNES... ;D
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
22.11.2005 um 14:59 Uhr
LOL...

Was macht man aber, wenn man das Spiel WIRKLICH im Original vor sich liegen hat, nur die PS nimmt die CD ned?

Logisch, Emu...

Gibbet nichts geileres, als aufn Flohmarkt, und die CD's vonner 1er für lau zu kaufen...

Hatte bisher noch nie Probleme!
Bitte warten ..
Mitglied: 23442
17.02.2006 um 15:25 Uhr
dann poste doch bitte mal den link zu dem emu (bzw. den namen!!!!)
danke!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Lord-Nicon
19.04.2007 um 01:38 Uhr
Tach!

Mittlerweile gibt es den Pcsx-Emulator für PS2 Games! http://www.pcsx2.net/
Was ich dazu sagen kann ist: Es funktioniert und das recht gut!

Auf der Seite findet man auch einen Guide zur Installation und Einstellung der nötigen Plug-Ins!
Allerdings benötigt man ein "original" PS2-BIOS! (wer sich jetzt auf die Suche im Internet nach einem macht, wird sicherlich irgendwo fündig, aber es ist definitiv illegal und dient sicherlich nicht dem eigentlichen Sinn und Zweck!!!)

Viel Spaß damit, greetz Nicon
Bitte warten ..
Mitglied: asgorahth
08.04.2009 um 14:36 Uhr
muss mich auch mal einklinken auch wenn es sehr spät ist!
ich persönlich habe viele ps2 spiele hier und meine ps2 meinte den geist aufzugeben und die ps3 spielt ja keine ps2 spiele mehr ab jetzt ist die frage, kann ich meine vorhanden ps2 spiele auf dem pc speichern und das iso davon einfach abspielen?
oder langt es auch wenn ich einfach das spiel reinknalle
und nun das wichitigste was ist mit dieser bios datei gemeint?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Google Android
Emulator für Android Handy für Windows 10 (3)

Frage von mike7050 zum Thema Google Android ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...