Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pseudo User in Windows 2003 Server

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: wannabe-admin

wannabe-admin (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2007, aktualisiert 28.04.2007, 2910 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe meinen zweit PC als kleinen Game- und Webserver ausgelegt. Die Programme die dazu notwendig sind starten allerdings erst wenn ich mich als Admin einlogge.
Wie kann ich einen Pseudo User Anlegen welcher sich automatisch (wenns geht ohne Passwort) einloggt mit dem ich auch über Remote Desktop ein verbindung Herstellen kann?
Ich habs gestern über die Computerverwaltung versucht aber ich habs leider nicht ganz hinbekommen. Schön wäre eine kleine kurze Step-by-Step anleintung, hab nämlich auch kaum ahnung von der Rechteverwaltung, falls dies notwendig dafür sind.
Wichtig ist nur für mich das sich der genannte Pseudo User selbst einloggt sobald der Computer Hochgefahren ist, ohne das ich was tun muss außer dein einschalt Knopf zu drücken.

Danke schonmal im Vorraus für helfende Antworten
Mitglied: badrulecracker
26.04.2007 um 20:27 Uhr
um einen user automatisch anzumelden: tuneup utilities
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
26.04.2007 um 21:07 Uhr
Oder du suchst nach "Autologon".
Bitte warten ..
Mitglied: wannabe-admin
28.04.2007 um 14:12 Uhr
Jo habs gefunden wie es geht. Doch jetzt funktioniert der FileZilla FTP Server nicht mehr, hat dazu wer ne Idee?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen (3)

Frage von plexxus zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...