sascha-1

PSFTP Dateien umbenennen mit Wildcards

Hallo,

es werden mit psftp Dateien transferiert. Der Namensschlüssel ist B001 B002 B003 ... usw.

Nun soll das "B" durch ein "M" ersetzt werden. In Dos kein Problem. ren B* M* - fertig!

Leider funktioniert das mit psftp nicht so einfach, ich denke aber das ich nur die richtige syntax nicht kenne.

Habt Ihr vielleicht einen Hinweis für mich?

Die Dateien sollen definitiv auf dem FTP Server umbenannt werden.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Sascha

Mitglied: Sascha-1
Sascha-1 28.07.2011 um 10:06:50 Uhr
Hallo,

hat keiner eine Idee, wie man dieses "kleine" Problem lösen kann? Gibt es vll ein anderes Prg welches diese Aufgabe erledigen kann?

Gruß
Sascha