matthias-1982

PsKill benützen

Ich habe mir das pskill Tool von sysinternals runtergeladen.
Ich möchte von einem Server aus jeden morgen ein Kill Command automatisch auf einem Client (W2000) ausführen.
Jetzt meine Frage. Wie installiere ich dieses PsKill.

Danke

Member: Dani
Dani Mar 01, 2006 at 12:43:29 (UTC)
Hi,
also ich glaube hier steht alles drin, was du brauchst:
http://www.sysinternals.com/utilities/pskill.html

So im groben:
Du kannst die Jobs remote ausführen. Sprich du könntest eine Batchdatei anlegen und dort dann die Jobs eintragen. Das ganze in eine "Geplante Task" eintragen und schon müsst es gehen.

Gruß
Dani
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Mar 01, 2006 at 12:45:32 (UTC)
Installiert wird da nix.
Member: Matthias-1982
Matthias-1982 Mar 01, 2006 at 12:55:15 (UTC)
Danke

Damit ist es auch möglich einen Batch remote auszuführen.
Bei uns wird jeden morgen bei der täglichen Wartung vom Server das killcli ausgeführt.
Diese CMD File liegt auf dem lokalen Client.
Ich muss über das Netzwerk eigentlich nichts killen nur ausführen. Das sollte auch gehen.
Wir hatten vorher NT4, da ging es problemlos.

Danke
Matthias