Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PSOs greifen nicht

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: derskizZ

derskizZ (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2009, aktualisiert 12:47 Uhr, 2211 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich versuche gerade PSOs einzurichten. Dazu habe ich es einmal manuell versucht und nun auch mit dem Tool
Fine Grain Password Policy Tool 1.0 (2300.0) RTM
Allerdings werden die Einstellungen nicht angenommen.

Die Kennwortmindestdauer bleibt bei jedem User und in jeder Gruppe immer auf 42 Tagen.

Was mache ich falsch?
Mitglied: DerWoWusste
09.09.2009 um 21:22 Uhr
Bist Du Dir über die Grundvoraussetzungen bewusst? Hast Du eine 2008 Domäne im 2008er native Modus?
Nach welcher Anleitung bist Du wie vorgegangen? Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, da wir neben 2008er auch noch 2003er DCs haben.
Bitte warten ..
Mitglied: derskizZ
10.09.2009 um 09:58 Uhr
Hi,

es funktioniert doch alles. Beim Loginscript wurde mir nur immer das falsche angezeigt, wo wir schon beim nächsten Problem wären.

Irgendwie sollte angezeigt werden, dass das Passwort bald abläuft. Es werden aber immer nur die Dinge aus den Gruppenrichtlinien genommen und nicht aus dem PSO.

Wie kann ich das anzeigen lassen?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
10.09.2009 um 17:27 Uhr
Bevor ich antworte, bist erstmal Du dran mit Rückfragen beantworten. Wie gesagt, ich kann das auch nicht einfach nachschlagen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(1)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2012, Drucker per GPO für 32bit und 64bit Clients greifen nicht (7)

Frage von schnuepel zum Thema Windows Server ...

Google Android
Remote auf ein Handy zu greifen (5)

Frage von mrblamm zum Thema Google Android ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...