Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Server

PSOs greifen nicht

Mitglied: derskizZ

derskizZ (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2009, aktualisiert 12:47 Uhr, 2226 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich versuche gerade PSOs einzurichten. Dazu habe ich es einmal manuell versucht und nun auch mit dem Tool
Fine Grain Password Policy Tool 1.0 (2300.0) RTM
Allerdings werden die Einstellungen nicht angenommen.

Die Kennwortmindestdauer bleibt bei jedem User und in jeder Gruppe immer auf 42 Tagen.

Was mache ich falsch?
Mitglied: DerWoWusste
09.09.2009 um 21:22 Uhr
Bist Du Dir über die Grundvoraussetzungen bewusst? Hast Du eine 2008 Domäne im 2008er native Modus?
Nach welcher Anleitung bist Du wie vorgegangen? Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen, da wir neben 2008er auch noch 2003er DCs haben.
Bitte warten ..
Mitglied: derskizZ
10.09.2009 um 09:58 Uhr
Hi,

es funktioniert doch alles. Beim Loginscript wurde mir nur immer das falsche angezeigt, wo wir schon beim nächsten Problem wären.

Irgendwie sollte angezeigt werden, dass das Passwort bald abläuft. Es werden aber immer nur die Dinge aus den Gruppenrichtlinien genommen und nicht aus dem PSO.

Wie kann ich das anzeigen lassen?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
10.09.2009 um 17:27 Uhr
Bevor ich antworte, bist erstmal Du dran mit Rückfragen beantworten. Wie gesagt, ich kann das auch nicht einfach nachschlagen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
GPOs greifen nicht
gelöst Frage von scusimarcusWindows Server2 Kommentare

Hallo Leute, folgende Szenerie: GPO soll den lokalen Administrator auf einem Client (Win 7) deaktivieren. Die GPO wird vom ...

Netzwerkmanagement
Access Point die ineinander greifen
gelöst Frage von MarcysNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hallo, zu hause habe ich eine FB mit Wlan eingerichtet. Diese ist im Keller und der Decke angebracht. bau- ...

Windows Server
GPO greifen bei manchen Nutzern nicht
Frage von petereWindows Server7 Kommentare

Hallo, seit zwei Wochen, wohl nach dem letzten Patchlauf, beachtet einer unserer Windows 2012R2 Remotedesktopserver Teile der GPOs nicht ...

Google Android
Remote auf ein Handy zu greifen
Frage von mrblammGoogle Android5 Kommentare

Moin, ich habe ein Black Berry Z30. Hier drauf können auch Android Apps laufen. Ich möchte gerne mein Handy ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 6 StundenLinux1 Kommentar

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit23 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen22 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...