computernull

Meine PSP findet den Access Point nicht, wieso?

hi, ich habe seit neusten eine PSP (=Playstation Portable) die auch WLAN hat.
...

Ich hab bei den Verbindungen alles eingestellt, hab es auch mehrere male Probiert, aber er findet irg.wie nicht den Access Point.

Wieso?

Schon mal danke.

Member: brammer
brammer May 20, 2008 at 19:53:55 (UTC)
Hallo,

was hast du denn auf deiner "PSP" Konfiguriert, und was hast du an deinem "Access Point" eingestellt?
Bitte detailiert!

brammer
Member: ComputerNull
ComputerNull May 20, 2008 at 20:25:49 (UTC)
hi,

Ich habe gerade nochmal im internet rum gesucht, und hab dann etwas nützliches gefunden...

Aber jetzt bin ich wieder wo stecken geblieben^^

Der will glaube ich meine IP-Passwort wissen, doch ich hab glaub keins
und wenn ja, wo finde ich dieses Passwort???
Member: brammer
brammer May 20, 2008 at 20:41:16 (UTC)
Hallo,

du hast bei der Konfiguration deines Wlan am Router ein WEP oder WPA Code eingegeben, nach diesem fragt er.

brammer