letskick
Goto Top

Pst Datei in Business Contact Manager übernehmen ?

Hallo zusammen !
Ich habe mein Outlook als pst gesichert, und habe es wieder importiert. Die "normalen" Kontakte und alles andere ist importiert worden.
Jetzt mein Problem, es läuft Office 2003 SBE, ich kann die von mir gesicherten Kontakte
im Business Contact Manager nicht mehr aus der pst Datei importieren. Nicht im Outlook
und nicht im BCManager, da ich beim Sichern aber alle Dateien und Unterorder einbeziehen
gewählt habe müssten sie eigentlich gesichert sein. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder
zu importieren ?

Danke
Joschi

Content-Key: 50764

Url: https://administrator.de/contentid/50764

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: md1974
md1974 Feb 05, 2007 at 14:32:06 (UTC)
Goto Top
hi

der bcm hält seine objekte im sql server !!!!
Member: letskick
letskick Feb 05, 2007 at 14:50:19 (UTC)
Goto Top
Hallo !

Die Daten hab ich ja, aber der BCM kann sie als pst nicht importieren.
Und und anders kann ich sie nicht mehr exportieren da die Platte schon
formatiert und neu aufgesetz wurde.


Gruß
Joschi