tidl1969

pst Dateien automatisch synchronisieren kostenlos

Hallo,
ich habe im hier und im INternet mittlerweile sehr viele Threads gefunden, aber irgendwie funzt nichts,
Ich habe seit gestern eine Fritzbox 7270. An den USB Port habe ich einen 8GB USB Stick angeschlossen und ihm einen Netzwerkpfad zugeordnet. So weit so gut.
Nun habe ich einen Laptop und einen PC. Ich möchte nun folgendes machen. Die original pst Datei soll auf dem USB liegen und der PC oder der Laptop sollen sich z.B. wenn Sie angesvhalten sind alle 5 Minuten oder beim Ein und Ausschalten abgleichen.
kostenpflichtige Tools fimde ich wie Sand am Meer. Mein Problem ist, dass ich auf dem PC eine Win XP und auf dem Laptop Vista habe. Alles gekauft. Bzw. Beim Laptop war lediglich eine recovery Version dabei.
Das eröffnet mir das Problem, dass ich dann gleich 2 kostenpflichtige Versionen für das Sync Tool kaufen müstte und das geht gar nicht. Gibt es im Netz nicht eine automatisierte Freeware?

Gruß
Tidl

Mitglied: 61801
61801 Jan 17, 2009 at 10:18:58 (UTC)
Easy2Sync müsste das machen was du willst.
http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php