Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

pst Dateien automatisch synchronisieren kostenlos

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Tidl1969

Tidl1969 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.01.2009, aktualisiert 10:23 Uhr, 7376 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe im hier und im INternet mittlerweile sehr viele Threads gefunden, aber irgendwie geht nichts,
Ich habe seit gestern eine Fritzbox 7270. An den USB Port habe ich einen 8GB USB Stick angeschlossen und ihm einen Netzwerkpfad zugeordnet. So weit so gut.
Nun habe ich einen Laptop und einen PC. Ich möchte nun folgendes machen. Die original pst Datei soll auf dem USB liegen und der PC oder der Laptop sollen sich z.B. wenn Sie angesvhalten sind alle 5 Minuten oder beim Ein und Ausschalten abgleichen.
kostenpflichtige Tools fimde ich wie Sand am Meer. Mein Problem ist, dass ich auf dem PC eine Win XP und auf dem Laptop Vista habe. Alles gekauft. Bzw. Beim Laptop war lediglich eine recovery Version dabei.
Das eröffnet mir das Problem, dass ich dann gleich 2 kostenpflichtige Versionen für das Sync Tool kaufen müstte und das geht gar nicht. Gibt es im Netz nicht eine automatisierte Freeware?

Gruß
Tidl
Mitglied: 61801
17.01.2009 um 11:18 Uhr
Easy2Sync müsste das machen was du willst.
http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
0 KB dateien automatisch löschen (5)

Frage von amgm2006 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst Excel VBA - Inhalte und Dateiname von txt-Dateien automatisch in Excel importieren (2)

Frage von Booster07 zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
14 Tage alte Dateien automatisch löschen - Shell (1)

Frage von traller zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte