Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pst defekt ?

Frage Internet

Mitglied: 17308

17308 (Level 1)

01.11.2006, aktualisiert 15:16 Uhr, 8034 Aufrufe, 10 Kommentare

Hallo zusammen

ich habe hier eine pst datei die möglicherweise defekt ist ich habe das tool scanpst.exe genutzt aber leider ohne erfolg anbei das logfile der scanpst:



Microsoft (R) Inbox Repair Tool
Copyright (C) Microsoft Corp 1995-1996. All rights reserved.

Beginning NDB recovery

Attempting to open database

Attempting to validate header

Attempting to validate AMap

Attempting to validate BBT

Attempting to validate NBT

Attempting to validate BBT refcounts

Attempting to validate header NID high-water marks

Beginning PST/OST recovery

Attempting to recover all top-level objects

!!Missing template (nid=619)

Attempting to walk all folders

Attempting to locate any orphaned folders/messages

Attempting to check top-level objects for consistency

??Deleting SDO

Updating folder hierarchy

**Verifying message moves


wenn ich nach dem check die pst nochmals scannen lasse findet er immer noch die gleichen fehler

weis jemand rat ?
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 11:32 Uhr
wie groß ist die pst? ab 2gb sollte man eine neue anlegen dann gibts probleme!!!

eventuell outlook switchen mit:

start --> run(ausführen):
"C:\Program Files\Microsoft Office\Office11\Outlook.exe" /cleanpst

eventuell auf:

http://office.microsoft.com/en-us/assistance/HP010031101033.aspx

nachschauen und andere switche ausprobieren!

grüße

.maurice
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
01.11.2006 um 11:36 Uhr
die pst ist 313 mb gross

ich kann die pst nicht ins outlook reinziehen daher kann ich die switches nicht ausführen oder ? die pst ist ein archivdatei
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 11:38 Uhr
na das ist ja garnix...hat mein tipp geglappt???
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 12:06 Uhr
man kann sie auch "offline" hinzufügen zum profil!

eigenschaften der email aufrufen dann auf profile gehen und dort das profil auswählen und dort auf hinzufügen drücken und da das .pst hinzufügen!

grüße

.mo
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
01.11.2006 um 13:21 Uhr
wir haben aber exchange, du meinst unter extras-optionen-email setup ?
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 13:37 Uhr
mhm exchange...haben hier scalix... .... auf dem desktop sollte ja nen outlook shortcut sein da rechtsklick rauf und eigenschaften! dann dort profil anzeigen lassen dann das profil auswählen und pst hinzufügen!
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
01.11.2006 um 14:16 Uhr
kommt auch der selbe fehler

"http://www.verma-gmbh.ch/fehler.jpg"
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 14:30 Uhr
oh man sieht nicht gut aus...
habe eben noch etwas gegoogelt und nur noch folgendes gefunden:

"Vielleicht noch eine Möglichkeit:

legt doch eine neue PST an und importiert die Daten aus der alten. Evtl.klapp ja dieses, da die alte PST dafür nicht geöffnet werden muss. "

aber ansonsten...backup hervorkramen!
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
01.11.2006 um 14:47 Uhr
habe ich auch schon versucht leider ohne erfolg kommt auch die gleiche meldung
Bitte warten ..
Mitglied: justmo
01.11.2006 um 15:16 Uhr
dann bin ich leider auch mit meinem latein am ende sorry
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...