Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Pst files können nicht geöffnet werden outlook 2007

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: coolmade

coolmade (Level 1) - Jetzt verbinden

10.10.2012 um 15:51 Uhr, 2131 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

habe momentan das Problem daß ich bei einem user unter seinem account die pst files nicht mehr ins outlook einbinden kann.

Die pst files liegen auf einem netzlaufwerk.

Wenn ich mich auf dem betreffenden Rechner anmelde, kann ich die files in meinen outlook Profil einbinden und öffnen.

folgendes wurde bereits unternommen:

--> pst files repariert
--> Profil gelöscht und neues Profil angelegt
--> zusätzliches Profil in outlook angelegt

nichts hat bisher funktioniert.

Weiß hier jemand mehr?

Danke im voraus

martin
Mitglied: Ravers
10.10.2012 um 16:59 Uhr
Moin,

zunächst: ein bisschen mehr Input (Outlook-Version, Exchangeanbindung, Betriebsystem u.ä.).

Zitat:
... pst files nicht mehr ins outlook einbinden kann.

Weil du blind geworden bist? Oder gibts Fehlermeldungen o.ä.?

Wenn ich es richtig verstehe: der User kann seine PST nicht einbinden. Meldest du dich an, kannst du die PST-File anbinden?

Ist dem so?
Profil gelöscht - aber vermutlich nicht das Benutzerprofil, oder? Dies würde ich mal als erstes testen.

greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: coolmade
10.10.2012 um 17:12 Uhr
win 7, exchange 2000, Fehlermeldung 'pst file kann nicht geöffnet werden'.
Benutzerprofil wurde auch schon neu angelegt, ohne das es was gebracht hat.
Bitte warten ..
Mitglied: coolmade
10.10.2012 um 17:13 Uhr
Zitat von coolmade:
win 7, exchange 2000, Fehlermeldung 'pst file kann nicht geöffnet werden'.
Benutzerprofil wurde auch schon neu angelegt, ohne das es was gebracht hat.

outlook version steht in der Überschrift 2007
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
11.10.2012 um 09:26 Uhr
Moin,

aber die gleiche PST-File kannst du unter deinem Benutzernamen öffnen??

greetz#
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: coolmade
11.10.2012 um 10:37 Uhr
Moin,

so sieht es aus, ich habe das Problem nun so gelöst, das ich die pst files lokal auf den Rechner kopiert habe, von hier aus lassen sie sich einbinden und öffnen.
Ich denke das Problem liegt direkt am Rechner, als ich das Anmeldeprofil geändert/gelöscht habe hat es kein neues Anmeldeprofil erstellt.
Die Lösung ist zwar nicht optimal aber für den Moment ausreichend.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...