Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

.pst zu groß gewesen - geändert und nun Mailbenachrichtung beim Windows-Start und keine Mails in Outlook

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: mccracker

mccracker (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2007, aktualisiert 20.06.2007, 3682 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem bei einem Kunden.
Er beklackte sich, dass er keine Emails mehr senden und empfangen könne. Nachdem ich dort war, habe ich festgestellt, dass er eine .pst von 97-2002 hatte. Er nutzt aber Microsoft Outlook 2003. Seine .pst war knapp 2GB groß und dies war der Fehler.
Ich habe dann die vorhandene .pst exportiert, eine neue "Persönliche Ordner"-Datei (2003) angelegt und die Inhalte der alten .pst importiert. So wie viele Anleitungen ja schreiben.

Dann konnte ich wieder senden und empfangen. Nur werden die Emails der letzten Woche (seitdem das Problem besteht) nicht heruntergeladen und es heißt "Keine neuen Mails". Beim Systemstart sagt er jedoch beim Willkommensbildschirm, das 60 neue Emails verfügbar sind.
Ob diese nun aber noch auf dem EWE-Tel-Server sind weiß ich nicht, da ich nicht drauf zugreifen konnte ohne Zugangsdaten (Zuständiger Admin ist nicht im Hause).

Wo sind diese Emails hin und wie bekomme ich diese nun wieder??? Sind wichtige Geschäftsmails.

Bitte da um hilfe, weiß selber keinen Rat mehr.

Gruß,
Mario
Mitglied: BigWumpus
19.06.2007 um 23:20 Uhr
Zugangsdaten ?
Waren das nicht die Daten die im Outlook eingetragen sind ?
Die Sterne kannst Du mit Pantsoff wegmachen, so hat es bei mir letzte Woche geklappt....
Bitte warten ..
Mitglied: mccracker
20.06.2007 um 11:23 Uhr
Hi.

Obs bei denen nun mit den Zugangsdaten geklappt hat weiß ich nicht, da die sich noch nicht wieder gemeldet haben.
Was ist aber wenn sich auf dem EWE-Tel-Server keine Mails mehr befinden. Wie kann ich die dann wieder in Microsoft Outlook rein bekommen? Es sollen wohl wichtige Mails mit Veranstaltungsplänen drauf sein.

Wie gesagt, es werden die Mails jedoch noch beim Willkommensbildschirm angezeigt.

Gruß,
Mario
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook 2010 PST - Durcheinander - und nun ? (12)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 - pst-Datei kann nicht geöffnet werden. (3)

Frage von kellbidden zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook Migration von 2010 PST nach 2016 OST (4)

Frage von garack zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 im Unternehmen? (26)

Frage von zorlayan zum Thema Windows 10 ...

Festplatten, SSD, Raid
Raid 1 2 SSD mit Windows Server 2016 (17)

Frage von jaywee zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

LAN, WAN, Wireless
Ping u. DNS geht am Rechner nicht mehr (17)

Frage von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Voice over IP
Über Fritzfax over IP gehen nur einige Faxe (12)

Frage von shearer9 zum Thema Voice over IP ...