Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PST importiert -> Ordnerstruktur vorhanden, aber leer!

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: david84

david84 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2006, aktualisiert 08.09.2006, 5100 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute,

ich hab für nen Mitarbeiter nen PC neu aufgesetzt (WinXP). Die alten E-Mails habe ich gesichert, indem ich die .pst (Outlook 2003) im Netz und auf CD gesichert habe. Nun wollte ich die Mails wieder importieren aber es ergab sich folgender Fehler:

- Die .pst auf der CD konnte ich nicht importieren, Zitat: "Dieser Ordner ist keine .pst-Datei."

- Die .pst im Netz konnte ich importieren, jedoch hat sie mir nur die Ordnerstruktur wiederhergestellt, nicht die Inhalte. D.h. ich habe jetzt die alten Ordner wieder inklusive Unterordner, aber mir fehlen die Inhalte. Der entsprechende Anwender ist recht sauer...

Hat jemand ne Idee bzw. kennt ne Recovery-Software für solche Fälle?
Mitglied: Supaman
07.09.2006 um 16:43 Uhr
ist SP2 für office installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: 26705
07.09.2006 um 16:43 Uhr
Nur kurz zum Thema .pst-Datei und CD:

Outlook verlangt Schreibzugriff auf die .pst-Dateien, direkt von CD kann man sie nicht öffnen...

PS: Hast Du wieder Outlook 2003 installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: david84
07.09.2006 um 16:46 Uhr
SP2 für Office ist installiert!

Die .pst hab ich danach zurückkopiert auf Festplatte... Dann lässt sie sich trotzdem nicht öffnen!

Ja, ich habe die gleiche Outlook 2003 Version wieder neu installiert.

Freue mich auf weitere Antworten und schonmal Danke!
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.09.2006 um 17:11 Uhr
Und du hast auch den Schreibschutz entfernt bzw die Sicherheitseinstellungen angepasst, nachdem du sie von CD zurück auf die Platte kopiert hast?

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
07.09.2006 um 17:15 Uhr
Und du hast auch den Schreibschutz entfernt, nachdem du sie von CD zurück auf die Platte kopiert hast?
Ich wäre sauer, wenn Du mich so etwas öffentlich fragen würdest..
Bitte warten ..
Mitglied: david84
08.09.2006 um 09:26 Uhr
Natürlich! Aber ich bin nicht beleidigt
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Ordnerstruktur aus Playlist per Batch wiederherstellen (4)

Frage von Mooswitz zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
gelöst BATCH Zieldatei nach Shell-Befehl leer? (7)

Frage von freshman2017 zum Thema Batch & Shell ...

Outlook & Mail
Bestimmte Elemente und Ordner per klick in PST Datei verschieben (5)

Frage von piwo91 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(10)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Basic
Programmierung von Windows Programmen (10)

Frage von Ghost108 zum Thema Basic ...