rufusalex

pst hat die maximale groesse erreicht und mails koennen nicht mehr geloescht werden

PST File hat die max. Grösse erreicht und nun können aber auch keine Mails mehr aus dem PST gelöscht werden.
Hilft ein Komprimieren des PST?

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 14, 2008 at 07:09:01 (UTC)
Komprimieren hilft da nicht.

Hast du schon Outlook 2003?

Dann könnstest du eine neue PST erstellen (Achtung muss Unicodedaten unterstützen) und dann kannst du mit viel Glück das deine alte in die neue Importieren. Dann kannst du mehr als 2GB Daten in eine PST speichern.

An sonsten gibts von Microsoft ein PST Repair Tool. Das schneidet dann Daten ab und du kommst zumindest wieder an den Rest der E-Mail's
Mitglied: 17243
17243 Aug 14, 2008 at 09:02:59 (UTC)
Hi rufusalex

Ohne zu wissen mit welcher Outlook-Version du arbeitest, wie Gross (Zahl!) deine max. Grösse ist, mit welchem Format die pst erstellt wurde, ob in der Registry eine Grössenbeschränkung definiert wurde, etc. etc.

Hier mal ein Versuch: lies die PST Datei reparieren in diesem Beitrag.

Sollte das nicht auf deine Umgebung zutreffen, das nächste Mal mehr Infos posten (please, with sugar on top)

gretz drop