verrafft

PST OPS import in Thunderbird ohne Outlook

Es sind nur noch die PST und die OPS vorhanden! Kein Outlook mehr. Wie können die Inhalte ausgelesen werden ohne grossartig PSTreader oder Outlook zu kaufen um sie dann in Thunderbird zu importieren?

Es sind nur noch die PST und die OPS vorhanden! Kein Outlook mehr. Wie können die Inhalte ausgelesen werden ohne grossartig PSTreader oder Outlook zu kaufen, um sie dann in Thunderbird zu importieren? Alle anderen Daten sind verloren gegangen und es gibt kein Outlook in der Nähe.

Also ich bräuchte ein Tipp wie ich beide Dateien auslesen kann und das möglichst kostengünstig.

Mitglied: 90776
90776 May 15, 2011 at 18:19:22 (UTC)
Du erwartest ohne Begrüssung und Gruss und ohne 2min Google arbeit hilfe?

http://office.microsoft.com/en-us/try
schon mal so was gesehen?
Member: Verrafft
Verrafft May 15, 2011 at 18:42:15 (UTC)
ja grundsätzlich möchte ich mich für meine fromlosigkeit entschuldigen..... bin etwas im stress face-wink

Hallo jungs.... face-wink

leider hab ich in der hecktig auch verpielt zu schreiben das mir natürlich das testpacket aufgefallen ist, allerdings habe ich gehört das hierzu ein vollständige regstrierung notwendig ist, was ich eigentlich nicht will, und ich habe mich gefragt ob es probs mit dem bereits installiert home office gibt.

vielen dank und nochmal sorry für mein hingehauenes post.... face-wink

mfg

verrafft
Mitglied: 90776
90776 May 15, 2011 at 19:14:51 (UTC)
schon gut, aber ein hallo und gruss sind ja schnell geschrieben face-smile

Das einzige was du brauchst ist ein Windows Live / Hotmail Account, danach kannst du dir alle testversionen kostenlos herunterladen
lange registrierung ist nicht nötig

Welches Windows setzt du ein?
Welches Office setzt du ein?

Grüsse
Switcher
Member: Verrafft
Verrafft May 16, 2011 at 18:41:38 (UTC)
pst ops kamen aus outlook 2003..... pst kein ding nachdem ich dein rat mit windows live befolgt habe..... ops war tricky....... scheitn nicht in 2010 einfügbar zu sein....... habe die daten dann anderes rangeschafft.

nochmal danke und viel spass....

mfg

verrafft