Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PST Ordner ist da - aber in Outlook werden keine MAIls angezeigt!

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: fabio84

fabio84 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.03.2006, aktualisiert 08.09.2006, 11571 Aufrufe, 8 Kommentare

Hi Leute, also ich hab grad einen rechner neu aufgesetzt hier in der firma.
Meine Vorgehensweise

es handelt sich um einen Rechner ohne Domäne, lokals Profil, Office XP (2002) sp3.

Um alle Emails zu sichern habe ich mir gedacht - sicherst einfach mal den pst. ORdner. Hab ich dann auch gemacht. Beim wieder einspielen bin ich folgendermaßen vorgagen.

Datendateiverwaltung archive.pst und oultlook.pst(32MB) hinzugefügt.
Emailkonto -standartkonto verändert.
dann outlook.pst , welches neu angelegt wurde gelöscht.

Resultat müsste doch eigentlich sein, dass beim neustart von Outlook alle meine Emails wieder da sind oder ?
Zu erwähnen ist noch, dass der Benutzer , die Emails nicht im Posteingang abgelegt hatte sondern in seperaten Ordnern , die er selbst manuell angelegt hatte.
Teilweise wurden die Emails durch Regeln in die jeweiligen Ordner verschoben, teilweise aber auch manuell..

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter.. habe eine 32MB große PST aber keine Emails .. bis Montag muss das laufen!

big help..

a) was kann ich tun um alle angelegten Ordner und die darin enthaltenen Emails zu bekommen!
b) Wie sichere ich Nachrichtenregeln & sonstige Einstellungen in Outlook XP ?

DANKE
Mitglied: 26705
18.03.2006 um 23:29 Uhr
Gbt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Starten von Outlook?
Oder beim Zugreifen auf die .pst-Dateien?
Bitte warten ..
Mitglied: fabio84
18.03.2006 um 23:30 Uhr
Nein es gibt keine Fehlermeldung
aber die emails sind nicht da... und es gibt auch keine Ordner , die angzeigt werden.
logischerweise wurden die Email Einstellung (pop server etc.) nicht importiert.. das war mir klar.. aber dass die emails weg sind...
hat das was damit zu tun, dass der USER Ordner angelegt hatte ?
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
18.03.2006 um 23:30 Uhr
Wie hast du denn eingefügt?

Am besten vorher über Datei exportieren (Format pst) dann den Root wählen und die Unterordner anmarkern.

Später die Datei wieder über Datei importieren in das Outlook bringen, dann sollten die Mails alle wieder erscheinen.
Bitte warten ..
Mitglied: fabio84
18.03.2006 um 23:34 Uhr
OK ich habs.. is wohl sehr spät.. heute

ich bin echt ein depp...
also in der Outlookleiste waren keine ORdner vorhanden!
und der Ordnerliste ... also da sind alle mails.. ich hätte grad die Ansicht verändern sollen.
PErfekt
;)

Rettung ;)

ok wie kann ich schnellstmöglich Emailkonten importieren (popserver etc)
und 2.
Wie sichere ich Nachrichtenregeln etc?
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
18.03.2006 um 23:43 Uhr
Mach mal folgendes, schließe vorher Outlook (vorher alle zusätzlichen geladenen PST´s entladen/trennen) lösche alle Datendateien auf die Outlook Zugriff hat (Natürlich nicht deine BackUP´s )

Füge deine PST´s wieder in die Benutzerverzeichnisse ein . . . . . \Dokumente und Einstellungen\C1 Ebene\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Starte Outlook, wenn er meckert - wo sind die PST´s - gebe den Pfad oben zu den PST-Dateine an.


. . . na ja zu spät gewesen
Bitte warten ..
Mitglied: 26705
18.03.2006 um 23:44 Uhr
Das Thema Konten unter 2002 exportieren gab es hier schon mal, da wurde dieser Link vorgeschlagen:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#7

Ich hoffe, er hilft Dir.
Bitte warten ..
Mitglied: meinereiner
18.03.2006 um 23:45 Uhr
ok wie kann ich schnellstmöglich
Emailkonten importieren (popserver etc)
und 2.
Wie sichere ich Nachrichtenregeln etc?



Hmm, wenn du von sichern redest musst du aufs "alte" Outlook ja noch ran kommen.
Dann sollte dir der Link weiter helfen:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#6
Bitte warten ..
Mitglied: david84
08.09.2006 um 09:39 Uhr
Leider nein... das alte Outlook ist schon plattgemacht. Der PC wurde neu aufgesetzt!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Übergroße Outlook 2000 .pst in Outlook 2016 öffnen (4)

Frage von kaymoll zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft
PDFDatei bzw. ZIP Ordner werden nicht angezeigt

Frage von novregen zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...