fabio84

PST Ordner ist da - aber in Outlook werden keine MAIls angezeigt!

Hi Leute, also ich hab grad einen rechner neu aufgesetzt hier in der firma.
Meine Vorgehensweise

es handelt sich um einen Rechner ohne Domäne, lokals Profil, Office XP (2002) sp3.

Um alle Emails zu sichern habe ich mir gedacht - sicherst einfach mal den pst. ORdner. Hab ich dann auch gemacht. Beim wieder einspielen bin ich folgendermaßen vorgagen.

Datendateiverwaltung archive.pst und oultlook.pst(32MB) hinzugefügt.
Emailkonto -standartkonto verändert.
dann outlook.pst , welches neu angelegt wurde gelöscht.

Resultat müsste doch eigentlich sein, dass beim neustart von Outlook alle meine Emails wieder da sind oder ?
Zu erwähnen ist noch, dass der Benutzer , die Emails nicht im Posteingang abgelegt hatte sondern in seperaten Ordnern , die er selbst manuell angelegt hatte.
Teilweise wurden die Emails durch Regeln in die jeweiligen Ordner verschoben, teilweise aber auch manuell..

Nun weiß ich echt nicht mehr weiter.. habe eine 32MB große PST aber keine Emails .. bis Montag muss das laufen!

big help..

a) was kann ich tun um alle angelegten Ordner und die darin enthaltenen Emails zu bekommen!
b) Wie sichere ich Nachrichtenregeln & sonstige Einstellungen in Outlook XP ?

DANKE

Mitglied: 26705
26705 18.03.2006 um 23:29:14 Uhr
Gbt es irgendwelche Fehlermeldungen beim Starten von Outlook?
Oder beim Zugreifen auf die .pst-Dateien?
Mitglied: fabio84
fabio84 18.03.2006 um 23:30:07 Uhr
Nein es gibt keine Fehlermeldung
aber die emails sind nicht da... und es gibt auch keine Ordner , die angzeigt werden.
logischerweise wurden die Email Einstellung (pop server etc.) nicht importiert.. das war mir klar.. aber dass die emails weg sind...
hat das was damit zu tun, dass der USER Ordner angelegt hatte ?
Mitglied: mathu
mathu 18.03.2006 um 23:30:46 Uhr
Wie hast du denn eingefügt?

Am besten vorher über Datei exportieren (Format pst) dann den Root wählen und die Unterordner anmarkern.

Später die Datei wieder über Datei importieren in das Outlook bringen, dann sollten die Mails alle wieder erscheinen.
Mitglied: fabio84
fabio84 18.03.2006 um 23:34:33 Uhr
OK ich habs.. is wohl sehr spät.. heute

ich bin echt ein depp...
also in der Outlookleiste waren keine ORdner vorhanden!
und der Ordnerliste ... also da sind alle mails.. ich hätte grad die Ansicht verändern sollen.
PErfekt
;)

Rettung ;)

ok wie kann ich schnellstmöglich Emailkonten importieren (popserver etc)
und 2.
Wie sichere ich Nachrichtenregeln etc?
Mitglied: TobiasNYC
TobiasNYC 18.03.2006 um 23:43:03 Uhr
Mach mal folgendes, schließe vorher Outlook (vorher alle zusätzlichen geladenen PST´s entladen/trennen) lösche alle Datendateien auf die Outlook Zugriff hat (Natürlich nicht deine BackUP´s face-wink)

Füge deine PST´s wieder in die Benutzerverzeichnisse ein . . . . . \Dokumente und Einstellungen\C1 Ebene\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Starte Outlook, wenn er meckert - wo sind die PST´s - gebe den Pfad oben zu den PST-Dateine an.

. . . na ja zu spät gewesen
Mitglied: 26705
26705 18.03.2006 um 23:44:07 Uhr
Das Thema Konten unter 2002 exportieren gab es hier schon mal, da wurde dieser Link vorgeschlagen:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#7

Ich hoffe, er hilft Dir.
Mitglied: meinereiner
meinereiner 18.03.2006 um 23:45:46 Uhr
ok wie kann ich schnellstmöglich
Emailkonten importieren (popserver etc)
und 2.
Wie sichere ich Nachrichtenregeln etc?

Hmm, wenn du von sichern redest musst du aufs "alte" Outlook ja noch ran kommen. face-wink
Dann sollte dir der Link weiter helfen:
http://beqiraj.com/office/outlook/backup/index.asp#6
Mitglied: david84
david84 08.09.2006 um 09:39:55 Uhr
Leider nein... das alte Outlook ist schon plattgemacht. Der PC wurde neu aufgesetzt!