ac2111

Unter Puppy Linux Touch Treiber installieren

Hallo Leute,

ich bin seit gestern am versuchen unter Puppy Linux Treiber zu installieren.
Mein Problem ich habe mir Puppy Linux installiert und wollte da nun den Touch treiber installieren. Ich habe eine Touch-treiber für
Linux jedoch weis ich nicht wie ich sowas installieren muss unter windoof get das viel einfacher.
Kennt jemand eine einleitung dazu??

Danke

Member: aqui
aqui Jul 14, 2010 at 11:49:22 (UTC)
Ist das ein Doppelpost zu:
???

Warum versuchst du es nicht im Puppy Linux Forum ?? Das sollte doch die kompetenteste Quelle für solche Fragen sein, oder ??
http://puppylinux.org/wikka/CategoryCategory
Member: ac2111
ac2111 Jul 14, 2010 at 12:20:20 (UTC)
Zitat von @aqui:
Ist das ein Doppelpost zu:
???

Warum versuchst du es nicht im Puppy Linux Forum ?? Das sollte doch die kompetenteste Quelle für solche Fragen sein, oder ??
http://puppylinux.org/wikka/CategoryCategory

Nein darunter geht es um ein Debian und nicht um Puppy Linux