dworne

putty connection refused

probleme, da immer connection refused erscheint

Ich habe mir bei evanzo "webxs" bestellt und möchte gern eine Datei auf meinem Server entpacken. Leider komme ich nicht auf mein Server mit Putty da immer "connection refused" erscheint.

Ich muss zugeben, dass ich wenig Ahnung von Putty SSH habe, aber mit FTP funktioniert der Zugang gut. Muss ich irgendetwas dazu installieren oder auf meinem Server etwas ändern?

Kann mir jemand irgenwie ein TIP dazu geben wie das gehen könnte?

Member: cykes
cykes Nov 30, 2006 at 17:28:17 (UTC)
Hi,

bei "normalen" Webhostingpaketen gibt es keinen Zugang per SSH oder Telnet,
Du kannst die Dateien nur entpackt auf den Server hochladen.

Gruß

cykes
Member: dworne
dworne Nov 30, 2006 at 17:58:06 (UTC)
vielen, vielen Dank für die blitzschnelle antwort, dann versuche ich es so!