stitdk

PXE Boot-Von CD Starten

Schönen guten Abend,

ich habe eine Frage zum PXE Boot (Sonology NAS)(diese Anleitung http://www.synology-wiki.de/index.php/PXE)

Ist es möglich die Sequenz von "CD Booten" bei einem Windows Boot zu überspringen? Ansonsten Funktioniert das Booten ohne Probleme.

Etwas offtopic: Hat jemand eine gute Anleitung zu unattached Installationen?

Grüße STITDK

Mitglied: aqui
aqui 10.11.2016 um 16:36:28 Uhr
Nur mal doof nachgefragt: Du meinst sicher Synology und die Installationen sollen unattended (so das keiner zugucken muss) sein, richtig ?
Ein paar Grundlagen findest du auch hier:
Netzwerk Management Server mit Raspberry Pi
Mitglied: STITDK
STITDK 11.11.2016 um 09:18:08 Uhr
Servus,

also die Unttended Installation ist schön aber kein muss.

Momentan läd er das ISO per PXE und frägt (ähnlich wie bei einer normalen Installation) wenn Windows bereits Installiert ist ob man von CD booten möchte. Das ist etwas unschön. Das möchte ich raus haben und finde nichts spezifisches dafür.

Grüße
STITDK