Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Qlogic QLA2200f - Treiber

Frage Netzwerke LAN, WAN, Wireless

Mitglied: chris-bs

chris-bs (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2009, aktualisiert 09:44 Uhr, 2399 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich habe eine Qlogic Fibre-Channel-Netzwerkkarte und kann keine Treiber finden. Habe schon zwei Mal bei Qlogic ein Serviceticket auf gemacht, aber bisher keijne Antwort bekommen. Die Treiberseite ist auch schon durchsucht worden. Dort wird diese Karte nicht geführt. Mit Google bekommt man viele Infos zu dieser Karte, aber die Links zu Treiber sind entweder tot, oder es gibt vieles, aber keine Treiber durch die Links.
Die Karte hat fplgende Bezeichnung:
=> QLA2200F / 66, (TFC0107D75441, FC0310406-12, FRU09N7292 112)

Ich will die Karte unter W2K3 (SP1) in einem HP DL380-G3 betreiben. Die Karte soll eine GBit-Verbindung zu meinem Cisco 3500xl aufbauen.

Wenn es keine Treiber geben sollte, was könnt ihr mir als Fibre-Channel-Karte empfehlen? Die Karte sollte nicht so teuer sein, da sie in meinem privaten Testumfeld eingebaut wird. Ich wollte da keine 150€, oder mehr für so eine Karte ausgeben.....

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
Vielen Dank
chris-bs
Mitglied: chris-bs
01.04.2009 um 14:22 Uhr
Habe eben doch noch von QLogic einen Link zu denTreibern bekommen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

(1)

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...