Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Vista

GELÖST

Quadro FX 3800 mit Vista x64 produziert Fehler

Mitglied: platin

platin (Level 1) - Jetzt verbinden

09.02.2010 um 07:05 Uhr, 5439 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde,


ich habe ein Problem.

Bei meiner Dell Precision, stürzt permanent die Grafikkarte ab, wenn ich mit Maya render.

Grafikkarte: Nvidia Quadro FX 3800
OS: Windows Vista Ultimate x64


Ich habe inzwischen schon alle Treiber durch... Nun bin ich am Ende mit meinem Latein.

Woran kann es liegen, dass ich permanent die Fehlermeldungen bekomme: "Grafiktreiber wurde nach einem schwerwiegenden Probelm wiederhergestellt." oder. "OpenGL Error 0x0000"


Ich würde mich über Beiträge und Lösungen freuen.


Viele Grüße aus dem dunklen Braunschweig


Sebastian
Mitglied: tmystr
09.02.2010 um 07:45 Uhr
Guten Morgen,

vielleicht könnte dir das weiterhelfen : http://www.nvidia.de/object/product_quadro_fx_3800_de.html

oder vielleicht der Treiber : http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-179522-treiber-nV ...


Habe leider keine Ahnunhg wo das Problem liegen kann.

Hoffentlich liest einer den Post der die Graka auch besitzt....


Was vielleicht nochmal gut wäre das du die Hardware deines Computer einmal auflistest.

lg
tmystr
Bitte warten ..
Mitglied: affabanana
09.02.2010 um 11:00 Uhr
Hallo zusammen

Haste bey MAYA auch alle patches und Hotfixe installiert??

Haste mal bei http://www.dell.de nach deiner Precision nach treibern gesucht.

Vielleicht gibts da ein Grafik BIOS update.
FX3500 hat mal eins

Sonst haste ja noch Support bei DELL.

Oder haste die Karte nicht mit der Precision geordert??

Gruass affabanana
Bitte warten ..
Mitglied: platin
24.03.2010 um 08:18 Uhr
Der Tausch der Grafikkarte behob die permanenten Abstürze.

Läuft alles super.

Danke für die Hilfe.


Grüße

Sebastian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
WSUS-Server produziert viel Traffic
Frage von KMP1988Windows Update5 Kommentare

Servus zusammen, wir haben bei einigen Kunden ein Trafficproblem mit dem WSUS. Nach der Erstbetankung zieht der WSUS-Server monatlich ...

CPU, RAM, Mainboards
AMD FX 6300 übertakten
Frage von Motherboard33CPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo, Ich möchten meinem Prozessor meines Gaming PC´s ein bisschen übertakten. Wenn ich im Programm AMD Overdrive meine gewünschte ...

Windows Server
Kein Remote-FX Win2012R2
gelöst Frage von petereWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich betreibe zwei Windows 2012 R2 Hypervisor, welche unterschiedliche GPUs haben. Auf beiden Servern sind die HyperV & ...

Windows 7
Windows update Fehler 0x8024402C W7pro x64
Frage von keine-ahnungWindows 78 Kommentare

Moin at all, ich habe mal wieder keine-ahnung Ich muss die Woche zwei neue Arbeitsplätze an den Start bekommen ...

Neue Wissensbeiträge
CPU, RAM, Mainboards

Meltdown und Spectre: Intel zieht Microcode-Updates für Prozessoren zurück

Information von keine-ahnung vor 48 MinutenCPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Moin, extrem lutztig. Nur gut, dass ich noch nicht beim Probanden-Bingo mitgemacht habe :-) LG, Thomas

Router & Routing

PfSense als Addon auf QNAP

Information von magicteddy vor 14 StundenRouter & Routing3 Kommentare

Moin, für Spielereien eine ganz nette Idee aber ich fürchte das soetwas auch als echte Firewall genutzt wird: In ...

Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 21 StundenDatenschutz1 Kommentar

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
gelöst Frage von a-za-zNetzwerkmanagement22 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk13 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

Multimedia & Zubehör
Welches Tablet für die Verkäufer?
Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör11 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Windows Server
Terminal Server 2016 erkennt Berechtigungen nicht
gelöst Frage von Thomas2Windows Server10 Kommentare

Hallo Administratoren, folgendes Problem stellt sich dar: Es gibt zwei Windows Server 2016, die als Terminal Server fungieren. Jetzt ...