23866

QuarkXpress 7 - BETA

Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit QuarkXpress 7, die öffentliche Betaphase läuft und ich würde gerne Eure Meinung zu den neuen Programmfeatures hören.

Mitglied: 14078
14078 Feb 05, 2006 at 12:01:20 (UTC)
Vor allem wuerde mich interessieren ob endlich der .eps bug behoben ist.

einfach zu testen:

stellt mehr als 30-40 .eps dateien ( windows xp sp2 ) auf eine seite und drueckt strg-p fuer das print menue. es duerfte jetzt etwa mindestens eine minute dauern bis das ding aufgeht.

der druckprozess geht durch wie nix, aber alleine das aufpopen des print menues hat unter qx6.5 ewig gedauert.
Member: dtpklon
dtpklon Feb 15, 2006 at 12:50:47 (UTC)
Was genau willst du denn wissen, mir hat die Quark 3.3 Version eh am besten gefallen face-smile
Member: PLONK
PLONK Feb 16, 2006 at 15:01:00 (UTC)
Hallo Klon,
es gibt auch Leute die haben immer noch kein Handy, oder arbeiten mit Quark 3.3 face-wink

mfg
PLONK