Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Quelltext wird nicht angezeigt

Frage Entwicklung HTML

Mitglied: DieNudl

DieNudl (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2007, aktualisiert 10:30 Uhr, 2690 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Community,

ich habe bis vor kurzem noch meine Seite ( www.dienudl.de ) mit Buddyw bearbeitet und bin jetzt auf den Dreamweaver umgestiegen. Vom Amateur zum Fortgeschrittenen gestiegen.

Das Problem habe ich schon seit längerem das wenn ich auf "Ansicht" und dann auf "Seitenquelltext anzeigen" gehe, nur 6 Zeilen bekomme.

"<html>
<head><title>dienudl.de</title></head>
<frameset cols="100%,*" rows="*" frameborder=0 border=0>
<frame src="http://dienudl.di.funpic.de/;>"
</frameset>
</html>"

Das ist alles was angezeigt wird. Wenn ich jedoch "Alles makieren" und Aktueller Frame "Frame Quelltext anzeigen mache. Bekomm ich den Quelltext.

Hat jemand ne Idee was sein könnte, das Buddyw Forum meinte nur es liege am Hosting.
Vllt hat ja jemand ne Idee.

Freundliche Grüße
DieNudl
Mitglied: 8644
04.12.2007 um 10:30 Uhr
Hi,

naja, scheint doch logisch zu sein. Wenn du die Startseite vor dir hast (index), dann werden darin ja auch nur die Frames vereinbart. Die eigentlichen Inhalte findest du natürlich nur in den Seiten, die in den einzelnen Frames geladen werden.

Psycho
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (15)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...