239modul

Query-String - Formulardaten gestützt ohne Mengenbegrenzung zum Webserver übertragen

Guten Tag,
Ich muss für die Schule ein kleine Aufgabe erledigen.
Leider komme ich nicht ganz draus.

Kann mir evtl. jemand weiter helfen.

1. Bei der aktuellen Webserver Installation werden Formulardaten als Query-String in der URL des Requests übertragen. Schlagen Sie Verbesserungen vor, die es erlauben Formulardaten geschützt und Ohne Mengenbegrenzung zum Webserver zu übertragen. Welche Vorkehrungen müssen Sie treffen?

2. Zeigen Sie die daraus resultierenden Konsequenzen auf.

Vielen Dank

Lg
236Modul - Student

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 30, 2012 at 14:44:03 (UTC)
Hallo,

auf was bist du denn schon selbst gekommen?
Member: 239Modul
239Modul Oct 30, 2012 at 14:48:22 (UTC)
Hallooo,

Zurzeit weiss ich was ein Querystring ist. hoffe ich zumindest.

Querystrings ist die Information die in einer GET URL nach der Fragezeichen erscheint.

z.B http://www.example.org/suche?stichwort=wiki&ausgabe=liste

Hier ist stichwort=wiki ein Query.

Lg
Member: exchange
exchange Oct 30, 2012 at 15:15:30 (UTC)