baerc

Quicktimeplayer 7 unter Citrix XP

Installation des Quicktimeplayers unter Citrix - kein Sound

Hallo zusammen
Ich habe auf unseren Citrix Servern den Quicktimeplayer 7 installiert. Die Videos funktionieren, aber ich bekomme keinen Ton.
Einen weiteren Test habe ich mit dem Windows Multimediaplayer gemacht. Bild und Ton funktionieren einwandfrei.

Wo muss ich das Problem suchen, damit der Quicktimeplayer funktioniert?

Daten:
Citrix Server: Windows 2000 und Citrix XP Release 3
Alle weiteren Server: Windows 2003
Arbeitsplätze: HP Terminals

Quicktimeplayer 7

mfg
Christoph

Member: sysad
sysad Oct 12, 2006 at 07:39:46 (UTC)
Da müsste es wie bei RDV eine Einstellung geben, wo der Ton abgespielt wird: Lokal, Remote oder gar nicht.