derelefant
Goto Top

Quiz für Homepage erstellen

Hey Leute,

ich würde gerne so ein Quiz für meine Homepage erstellen.
Leider habe ich echt keine Ahnung von HTML, Javascript, php programmieren face-confused
Eine Vorlage dafür finde ich im WWW auch nicht wirklich.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. face-smile

Content-Key: 144803

Url: https://administrator.de/contentid/144803

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: maretz
maretz Jun 14, 2010 at 13:20:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich möchte gerne fliegen können... Leider hab ich weder nen Flugzeug noch nen Pilotenschein - und flügel fehlen auch.

Sorry - aber da hilft nur lernen...

Gruß

Mike
Member: aqui
aqui Jun 14, 2010 at 13:30:47 (UTC)
Goto Top
...und Wo hast du denn gesucht ?? Dr. Google spuckt zig Seiten aus mit fertigen Skripts für Quizzes:
http://www.hotscripts.com/category/php/scripts-programs/tests-quizzes/
http://regretless.com/scripts/scripts.php#dodosquiz
http://www.refdev.com/free_scripts/PHP/Quizzes_and_Tests/
http://www.artmedic-phpscripts.de/id32.html
usw. usw.

Wenns am simplen Suchen schon scheitert wie soll das denn erst bei der Quiz Erstellung geschweige denn mit dem o.a. Pilotenschein werden.... ??