keine Rückkehr aus dem Ruhezustand

Hallo,

habe Windows2000 komplett neu installieren müssen und habe auchalle sp eingespielt.
Jedesfall wenn ich weiter arbeiten will und den PC aus dem Ruhezustand hochfahre,kommt
dort wo eigentlich der Anmeldebildschirm kommt, nur ein schwarzer Bildschirm und nichst
passiert mehr.

MFG
Combino

Mitglied: JOErICH
JOErICH 26.04.2004 um 09:38:17 Uhr
Also das Problem hatte ich auch schon. Das hängt glaub ich mit dem ACPI zusammen. Hast du mit oder ohne ACPI installiert?
Mitglied: 2230
2230 26.04.2004 um 11:06:38 Uhr
Ich hatte bei "Eigenschaften von Energieoptionen"->"Ruhezustand" auf 1min. gesetzt und seitdem funktioniert es.
Obwohl jetzt nicht mehr der Anmeldebildschirm kommt, sondern
ich sofort drin bin.
Mitglied: JOErICH
JOErICH 26.04.2004 um 11:23:56 Uhr
Das verstehe ich nicht ganz. In der Registerkarte "Ruhezustand" unter den Energieoptionen gibt es bei mir nur ein Feld zum aktivieren bzw. deaktivieren.

Könntest du die Lösung noch mal erklären?
Mitglied: 2230
2230 26.04.2004 um 11:36:43 Uhr
na klar,
"Eigenschaften von Energieoptionen"->"Energieschemas"->"Einstellungen für Energieschema "Desktop"->"Ruhezustand"

Habe nachdem es funktionierte die Einstellung für den Ruhezustand von "1min". wieder
auf "nie" geändert.
Mitglied: JOErICH
JOErICH 26.04.2004 um 11:43:33 Uhr
OK, werde ich mir merken. Komisches Verhalten, aber wenn es geht.