mhard666
Goto Top

Rückwärtskompatibilität Excel 2007 - Kopf- und Fußzeile weg

Nach der Bearbeitung einer xls-Datei mit Excel 2k7 sind Kopf- und Fußzeilen verschwunden, wenn ich diese Dateien im Excel 2k3 oder kleiner, oder im OpenOffice öffne.

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Excel Arbeitsmappen: einmal in Excel 2007 gespeichert (im alten Format!) sind sämtliche Kopf- und Fusszeilen verschwunden, wenn ich die Dateien im Excel 2003 oder kleiner öffne. Im Excel 2007 sind die Kopf- und Fußzeilen jedoch auch beim erneuten Öffnen der Dateien vorhanden.
Kennt jemand dieses Problem? Ist das ein Bug oder kann ich irgend was einstellen, damit Kopf- und Fußzeilen auch in den älteren Office-Versionen beibehalten werden?

MfG mhard666

Content-Key: 81440

Url: https://administrator.de/contentid/81440

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock