Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rückgänigmachen einer Eingabe in Excel

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 46083

46083 (Level 1)

08.08.2008, aktualisiert 23:14 Uhr, 2752 Aufrufe, 2 Kommentare

Rückgänig Icon nicht aktiv

Hallo ihr Lieben,

short question.
Ich habe neuerdings in Excel folgendes Problem.
Wenn ich eine Eingabe mache, dann "weigert" sich das Program diese Rückgänig zu machen. Im Fall das ich mich umentscheide.
Also entweder habe ich früher den "Rückgängig machen" Icon oder Strg Z benutzt. Aber heute geht weder das eine noch das andere.
Ich weiß nicht wo ich vielleicht mal einen Haken gesetzt habe, den ich lieber nicht hätte setzen sollen.
unter Extras-Optionen habe ich leider nichts gefunden. Und auch so finde ich nicht viel im Netz.

Hat einer von euch eine Lösungsidee?
ich würde mich wirklich freuen, denn es ist mit der Zeit schon etwas unpraktisch.

Vielen Dank!
Mitglied: 47674
08.08.2008 um 22:40 Uhr
Geht es nie oder nur unter bestimmten Umständen?
Sobald du in Excel speicherst, kannst du den letzten Vorgang nicht mehr rückgängig machen, das ist normal. Alles andere wäre tatsächlich ein Problem.
Bitte warten ..
Mitglied: 46083
08.08.2008 um 23:14 Uhr
Hallo daedalus,
nein leider ist es die zweite Option. Wenn ich etwas speichere dann ist mir klar das es dann auch entgültig gespeichert ist.
Aber es ist so, dass ich nicht speichere und trotzdem kann ich dann die Option "Rückgängig" nicht ausführen.
...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel VBA In Userform Maske Text nach Eingabe löschen (1)

Frage von kluthi69 zum Thema Microsoft Office ...

Google Android
gelöst Android: PIN-Eingabe ohne Bestätigung (7)

Frage von honeybee zum Thema Google Android ...

Microsoft
gelöst RFID zu Tastatur eingabe (4)

Frage von schneerunzel zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell
gelöst Batch Eingabe in Datei schreiben (2)

Frage von MedicalAd zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Upgrade von Win Server 2008 auf 2012 gescheitert (19)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...