Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Rückgänigmachen einer Eingabe in Excel

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 46083

46083 (Level 1)

08.08.2008, aktualisiert 23:14 Uhr, 2762 Aufrufe, 2 Kommentare

Rückgänig Icon nicht aktiv

Hallo ihr Lieben,

short question.
Ich habe neuerdings in Excel folgendes Problem.
Wenn ich eine Eingabe mache, dann "weigert" sich das Program diese Rückgänig zu machen. Im Fall das ich mich umentscheide.
Also entweder habe ich früher den "Rückgängig machen" Icon oder Strg Z benutzt. Aber heute geht weder das eine noch das andere.
Ich weiß nicht wo ich vielleicht mal einen Haken gesetzt habe, den ich lieber nicht hätte setzen sollen.
unter Extras-Optionen habe ich leider nichts gefunden. Und auch so finde ich nicht viel im Netz.

Hat einer von euch eine Lösungsidee?
ich würde mich wirklich freuen, denn es ist mit der Zeit schon etwas unpraktisch.

Vielen Dank!
Mitglied: 47674
08.08.2008 um 22:40 Uhr
Geht es nie oder nur unter bestimmten Umständen?
Sobald du in Excel speicherst, kannst du den letzten Vorgang nicht mehr rückgängig machen, das ist normal. Alles andere wäre tatsächlich ein Problem.
Bitte warten ..
Mitglied: 46083
08.08.2008 um 23:14 Uhr
Hallo daedalus,
nein leider ist es die zweite Option. Wenn ich etwas speichere dann ist mir klar das es dann auch entgültig gespeichert ist.
Aber es ist so, dass ich nicht speichere und trotzdem kann ich dann die Option "Rückgängig" nicht ausführen.
...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Excel - Aufzählung aller, mit der Eingabe, übereinstimmenden Zellen (4)

Frage von tomaschku zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Excel VBA In Userform Maske Text nach Eingabe löschen (1)

Frage von kluthi69 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft
gelöst RFID zu Tastatur eingabe (4)

Frage von schneerunzel zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell
gelöst Batch Eingabe in Datei schreiben (2)

Frage von MedicalAd zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...