Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

keine Rückkehr aus dem Ruhezustand

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: 2230

2230 (Level 1)

25.04.2004, aktualisiert 26.04.2004, 9327 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

habe Windows2000 komplett neu installieren müssen und habe auchalle sp eingespielt.
Jedesfall wenn ich weiter arbeiten will und den PC aus dem Ruhezustand hochfahre,kommt
dort wo eigentlich der Anmeldebildschirm kommt, nur ein schwarzer Bildschirm und nichst
passiert mehr.

MFG
Combino
Mitglied: JOErICH
26.04.2004 um 09:38 Uhr
Also das Problem hatte ich auch schon. Das hängt glaub ich mit dem ACPI zusammen. Hast du mit oder ohne ACPI installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: 2230
26.04.2004 um 11:06 Uhr
Ich hatte bei "Eigenschaften von Energieoptionen"->"Ruhezustand" auf 1min. gesetzt und seitdem funktioniert es.
Obwohl jetzt nicht mehr der Anmeldebildschirm kommt, sondern
ich sofort drin bin.
Bitte warten ..
Mitglied: JOErICH
26.04.2004 um 11:23 Uhr
Das verstehe ich nicht ganz. In der Registerkarte "Ruhezustand" unter den Energieoptionen gibt es bei mir nur ein Feld zum aktivieren bzw. deaktivieren.

Könntest du die Lösung noch mal erklären?
Bitte warten ..
Mitglied: 2230
26.04.2004 um 11:36 Uhr
na klar,
"Eigenschaften von Energieoptionen"->"Energieschemas"->"Einstellungen für Energieschema "Desktop"->"Ruhezustand"

Habe nachdem es funktionierte die Einstellung für den Ruhezustand von "1min". wieder
auf "nie" geändert.
Bitte warten ..
Mitglied: JOErICH
26.04.2004 um 11:43 Uhr
OK, werde ich mir merken. Komisches Verhalten, aber wenn es geht.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Mac OS X
gelöst Mac Mini Ruhezustand komplett deaktivieren (4)

Frage von Dirmhirn zum Thema Mac OS X ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...