Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Racktastatur funktioniert nicht mehr

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: Garnaloth

Garnaloth (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2008, aktualisiert 05.09.2008, 3044 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo und guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Racktastatur. Wir haben den üblichen FSC - Einschub im Rack mit Bildschirm und Tastatur. Wenn ich den Bildschirm aufklappe funktioniert die Maus ohne Probleme jedoch die Tastatur nicht. Die LED vom Scroll leuchtet sonst passiert nichts mehr. Habe schon mehrmals den Swicht ausgeschaltet und die Kabel überprüft aber alles passt.

Kennst sich wer aus oder hat schon einmal wer so ein Problem gehat? Über VNC komme ich ja auf die Server aber das ist ja keine Ideallösung.

Vielen Dank für die Antworten
Mitglied: intel386
03.09.2008 um 16:44 Uhr
meinst du das KVM-Switch ??? wenn ja denn schau dochmal wenn du diese tastatur für mehrere server verwendest ob du rausfindest wie die tastenkombie für den reset ist. also du kannst die meisten kvm's mittels tastenkombo resetten so das er die ports neu initialisiert. ggf schau im bios wenn es sich um ein usb keyboard handelt ob usb-keyborad supportet aktiv ist. auch wenn du nie was geändert hast und es sinst immer ging... denke daran rechner führen ihr eigenes leben
Bitte warten ..
Mitglied: Garnaloth
05.09.2008 um 12:44 Uhr
ja ne ^^ Danke trotzdem ich habe ne andere Tastatur angeschlossen und es ging also hab ich mir gleich ne neue kleine Bestellt.

Trotzdem vielen Dank für Diene Bemühungen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (20)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Mac OS X
Mac kann nicht im LAN pingen alle anderen schon (14)

Frage von smartino zum Thema Mac OS X ...