Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RAdmin Problem

Frage Internet Server

Mitglied: goetti

goetti (Level 1) - Jetzt verbinden

30.04.2006, aktualisiert 09.08.2006, 7443 Aufrufe, 2 Kommentare

HI @ All !

Ich habe folgendes Problem , hab Remote Administrator v2.2 auf 2 Pc's installiert , 1 Pc hat Win2000 als BS und der 2 WinXp Home als BS.
Vom 2 PC mit XP kann ich auf den 1 PC mit Win2000 zugreifen , nur umgekehrt kann ich keine Verbindung herstellen.
Habe die Firewalls auch schon deaktiviert , auch das geht leider nicht!

Kann mir jemand von euch einen Tipp geben wie ich vom 1 PC mit Win 2000 auf den 2 PC mit WinXP Home mittels RAdmin eine Fernverwaltung aufbauen kann.

Für mich leider ein großes Problem für jemand anderen sicher ein kleines . Bin nur ein normaler User !

Danke im Voraus.


Mfg

goetti
Mitglied: 16568
04.06.2006 um 00:50 Uhr
2 Möglichkeiten:

- RAdmin in der XP-Firewall registrieren, anstatt diese zu deaktivieren

- umsteigen auf RemotelyAnywhere, da dieses Problem bei vielen Usern bekannt ist, und bisher noch nicht behoben werden konnte.


Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: binladen
09.08.2006 um 13:12 Uhr
Ich hab RAdmin nur mal kurz probiert, aber da musst du einiges freigeben, damit der zu steuernde Rechner auch angesprochen werden kann.
Dienste, sowie der Startbefehl im Startmenü abgelegt.
Geh mal langsam die Optionen durch.
Mich ärgert an dem Programm aber, dass der auch im Vollbild die meisten Tastenkombinationen nicht übernimmt, sondern lokal ausführt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Von ESXi migrieren auf HyperV (SBS11) (23)

Frage von PixL86 zum Thema Virtualisierung ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server-Ersteinrichtung für Dummies (20)

Frage von Olf1980 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...