danielz87

RAID Controller mit Email Versand ohne zusätzliche Software

Hallo Administratoren,

ich suche eine Auflistung von RAID Controllern die im Controller eigenem Menü "Email" Versand unterstützen.

Zuvor hatten wir meist 3ware Controller die diese Funktion unterstützten.
Jetzt wo 3ware von LSI aufgekauft worde ist und das LSI Raid Menü stark an Intel erinnert brauchen wir eine alternative.

Hat jmd. eigenständige Raid Controller im Einsatz?

Vielen Dank.

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 11, 2014 at 17:32:19 (UTC)
Hi.

Jeder anständige Controller bietet das.
Die sinnvollere Frage wäre: was stört Dich an LSIs Umsetzung?
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 11, 2014 at 17:32:53 (UTC)
Hallo,

Die Funktion gibt's doch auch bei LSI und nur weil die Oberfläche nach Intel aussieht bedeutet das nicht das die Controller nicht gut sind.
Member: DanielZ87
DanielZ87 Apr 14, 2014 at 12:40:24 (UTC)
Ich suche einen Controller der keine zusätzliche Software benötigt der zb. über https://meincontroller:888 aufgerufen werden kann.
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 14, 2014 at 13:07:46 (UTC)
Bitte was? face-smile
Der Controller selbst soll also einen Webserver liefern? In Hardware? Das gibt es nicht.
Member: DanielZ87
DanielZ87 Apr 14, 2014 at 13:11:39 (UTC)
Sicher? Ich denke schon :-P

1559546fd4c4d7a800ff22c95cdb8b17
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 14, 2014 at 13:40:48 (UTC)
Ja, wie? Das ist doch die 3ware-Software, die Du installiert hast!
Wir haben den selben Controller.