dieente83

raid erkennt festplatte windows aber nicht

hallo,

ich wollte bei meinem rechner windows xp pro neu aufspielen, weil er in letzter zeit unheimlich langsam war.

also von windows xp cd gebootet. diese meldet aber nach einigen schritten, dass keine festplatte vorhanden sei.

im bios steht bei primary ide master "NOT INSTALLED". ich weiß nicht ob das damit was zu tun hat.

Mitglied: 13100
13100 17.04.2006 um 16:46:57 Uhr
windowsfestplattenkontrollertreiber/chipsatztreiber installier.

die festplattentreiber auf ne diskette packen. beim installieren
sollte er nach zusätzlichen festplattentreiber fragen, hier die
entsprechende Fx-Taste drücken, dann sollte es eigentlich gehen.

vorrausgesetzt ich habe dein problem verstanden.