hcoupe2

Raid- Konfiguration kopieren

Raid-konfiguration von Disk starten

Hallo Leute

Auf einem Server mit dem Raid Controller PERC 4/di ist die Konfiguration defekt. Wie kann ich die Konfiguration von einem Disk auf den Controller speichern und umgekehrt?

Wenn ich den Server starte kommt am Schluss eine Meldung ob ins Raid Bios gelangen will oder mit dem laden des OS beginnen will. Ich nheme an wenn ich fortsetzte nimmt es die defekte Konfiguration vom Controller.

Im Raid Bios unter Configure -> view/add kann ich entweder view Disk auswählen oder NVRAM. Was bedeutet das?

Ich muss mich entschuldigen habe im Internet versucht Infos zu sammel aber kapiers einfach nicht. Bevor ich was fasches mache wollte ich euch um Hilfe bitten.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mitglied: 14489
14489 Nov 30, 2012 at 07:47:24 (UTC)
Bevor du weiter machst!!

Ist ein Backup des Systems vorhanden?
Member: hcoupe2
hcoupe2 Nov 30, 2012 at 08:13:02 (UTC)
Ja es ist eine vorhanden