e51bomag
Goto Top

Raid migrieren also erweitern, Möglichkeit des pausierens? 3ware 9550SX-12

Meine Frage ist, könnte man das Migrieren eines Raid5 ohne Datenverlust oder Scheitern des Migrierens Pausieren? Habe folgenden Controller: 3ware 9550SX-12

Ich glaube es gibt keine Pausieren Funktion auf der Controller-Website aber wenn ich den Server in den Ruhezustand setze sollte das Migrieren ja weiter laufen nach einem erneuten Hochfahren?


//EDIT

Es funktioniert. Man muss nichts tun, außer den Server herunterzufahren. Dabei merkt das der Controller und pausiert von alleine.

Content-Key: 177866

Url: https://administrator.de/contentid/177866

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Dec 19, 2011 at 08:13:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich würde das nicht riskieren, wenn der Controller das nicht nativ im Interface anbietet.

lg,
Slainte