plex88
Goto Top

Raid nachträglich einrichten LSI Controller

Guten Tag miteinander,
Kurz und knapp kann ich nachträglich ein RAID1 erstellen nach der Installation von Windows mithilfe des MegaRAID Storage Managers? Oder ergeben sich dadurch irgendwelche Nachteile?
MFG

Content-Key: 291175

Url: https://administrator.de/contentid/291175

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Dec 17, 2015 updated at 16:04:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @plex88:
Kurz und knapp kann ich nachträglich ein RAID1 erstellen nach der Installation von Windows mithilfe des MegaRAID Storage Managers?
Klar geht das.

Oder ergeben sich dadurch irgendwelche Nachteile?
Wie meinen?

Gruß,
Peter
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Dec 17, 2015 at 16:35:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welcher RAID Controller ist eingebaut bzw. wird verwendet. Je nach Modell (z. B.: MegaRAID 5015) kann man sogar im laufenden Betrieb das RAID wechseln. Von RAID1 nach RAID5 zum Beispiel.


Gruss Penny.