eifeladmin

Ralink WLAN Netzwerkkarte

Kennt jemand die WLAN Karten von Ralink

Hallo Leute,

kennt jemand die WLAN Karten von Ralink? Ich hatte noch eine WLAN Karte hier rum und da ich gerade eine brauchte dachte ich teste sie mal. Mit dem Programm "UnknownDeviceIdentifier" habe ich herausgefunden das der Chip wohl von der Firma Ralink ist. Ich hab dann auch schon mal bei denen auf der HP geguckt aber die Treiber die es da gibt gehen nicht.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Nemo

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Jan 18, 2007 at 14:56:20 (UTC)
Moin,

ich habe zu hause zwei Karten mit einem RT2500-Chip im Einsatz, Treiber dafür finde ich immer bei http://www.ralinktech.com.

Ralf
Member: nils-0401
nils-0401 Jan 18, 2007 at 15:17:04 (UTC)
Moin, habe ebenfalls so eine Karte im Einsatz, genau gesagt eine Ralink RT2500 Wireless LAN Card als PCI version, wenn du willst kann ich dir die Dateien, die auf der Original CD waren zukommen lassen... sind nur 15 MB, Wenn du interesse hast: feel free to PM me...

Nils
Member: aqui
aqui Jan 18, 2007 at 17:21:08 (UTC)