Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RAM Problem

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: arminarmin

arminarmin (Level 1) - Jetzt verbinden

10.11.2006, aktualisiert 13.11.2006, 4557 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

hab im PC folgenden RAM:

DDR 33*64 PC 2700 16EL DDR 256 MB 333

und einen neuen zur Erweiterung hab ich auch aber der funktioniert weder einzeln noch zusammen mit dem anderen:

DDR 32*72 PC 2700 25330 AD DDR 333 CL 2,5 256 MB

Was mach ich falsch .

Dank im Voraus - Gruß Armin
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 15:48 Uhr
und einen neuen zur Erweiterung hab ich auch
aber der funktioniert weder einzeln noch
zusammen mit dem anderen:

Du sagst es schon, er könnte defekt sein, wenn er nicht mal alleine läuft. Möglichkeit zwei, dein Motherboard kommt mit dem Riegel nicht klar.

GRUSS
WWW-KR
Bitte warten ..
Mitglied: arminarmin
11.11.2006 um 18:48 Uhr
Danke ,

der RAM sollte aber wenn ich recht verstehe schon der richtige sein trotz der verschiedenen Bezeichnungen im Aufdruck....
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
11.11.2006 um 19:07 Uhr
Nenn doch mal die Bezeichnungen für das Motherboard und den Speicherriegel.
Bitte warten ..
Mitglied: arminarmin
12.11.2006 um 12:13 Uhr
hab im PC folgenden RAM:

DDR 33*64 PC 2700 16EL DDR 256 MB 333

und einen neuen zur Erweiterung hab ich auch aber der funktioniert weder einzeln noch zusammen mit dem anderen:

DDR 32*72 PC 2700 25330 AD DDR 333 CL 2,5 256 MB
PC AS ROCK k7 S8X - lt Anleitung :

3 Speicherplätze DDR DDR 1 DDr 2 und DDR 3

PC 1600 DDR 200 / PC 2100 DDR 266
für 3 DDR Dim Slots Max 3 GB

PC 2700 DDR 333 für 2 DIMM Slots Max 2 GB
PC 3200 DDR 400 für 1 DDR Dim Slot Max 1 GB
Bitte warten ..
Mitglied: WWW-KR
12.11.2006 um 13:09 Uhr
Ist es Markenspeicher oder NoName?
BIOS-Update schon durchgeführt?
Bitte warten ..
Mitglied: arminarmin
13.11.2006 um 19:16 Uhr
Infineon RAM - Bios Update nein aber ich hab 2 rechner, einer ist allerdings eigentlich nicht zum ausprobieren gedacht.
Auch ASROCK aber fast neu.
dort funktioniert der Speicher auch nicht

Ich nehme an der Speicher ist kaputt
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Problem: einzige Konto gesperrt + Bitlocker aktiv (11)

Frage von Windows11 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
Problem mit POP3-Abruf eines Exchange-2013-Postfachs

Frage von YotYot zum Thema Exchange Server ...

Multimedia & Zubehör
gelöst BENQ Beamer Fernbedingung Frequenz Problem (4)

Frage von xbast1x zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (27)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (20)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...