utopia

RAM für Server FSC Econel 200 S2

Welche Unterschiede gibt es?

Hallo,

erstmal vorweg. Meine Kenntnisse in Bezug auf Hardware nicht derart tiefgreifend, um mir meine Frage selbst zu beantworten, daher die folgende Frage.

Ich möchte ein Speicher-Upgrade eines Fujitsu Siemens Primergy Econel 200 S2 vornehmen. Der bisherige Speicher ist registered ECC PC2-5300F FullyBuffered DIMM RAM und original von FSC.

Nun meine Frage: Spricht etwas dagegen Kingston ValueRAM - Memory - 8 GB ( 2 x 4 GB ) - FB-DIMM 240-pin - DDR2 - 667 MHz / PC2-5300 - CL5 - 1.8 V - Voll gepuffert - ECC zu nehmen? Technische Daten scheinen ja zu stimmen.

Bin an jeder Meinung sehr interessiert, möchte aber keinen Glaubenskrieg über Speicherhersteller o.ä. vom Zaun brechen ;)

Danke.

Mitglied: intel386
intel386 22.02.2010 um 20:40:32 Uhr
Hi!

hier hast du nochmal ein paar Daten

Bin an jeder Meinung sehr interessiert, möchte aber keinen Glaubenskrieg über Speicherhersteller o.ä. vom Zaun brechen ;)

naja ich sage mal so.. Kingston is nicht grad der TOP 1A Hersteller für ECC-RAM aber im Großen und Ganzen ein recht guter Hersteller.
Mitglied: utopia
utopia 22.02.2010 um 23:11:22 Uhr
danke für den tipp. .