Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

RAM Simulator, oder ähnliches?

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 7656

7656 (Level 1)

27.02.2005, aktualisiert 01.03.2005, 6169 Aufrufe, 2 Kommentare

Hoi zäme
Wollte auf einem alten PC eine Software installieren, was natürlich wieder zu Problemen führte. Diese Software untersucht das System auf seine Kompatibilität. Leider hat dieser Computer zuwenig RAM! Kennt jemand eine Software, mitder man dem Computer RAM vorspielen kann (Simulieren).
Währe um jede Hilfe dankbar.
Grüssli argon
Mitglied: joeklemm
27.02.2005 um 19:21 Uhr
Vermutlich hat bisher noch niemand geantwortet, weil die Antwort auch deutlich zu sein scheint. Wie wäre es z.B. mit mehr RAM? Wie willst Du mit einem Programm arbeiten können, das offentsichtlich mehr RAM benötigt als Deine Kiste hat? Da würde Dir auch eine Simulation nicht helfen.
Bitte warten ..
Mitglied: 7656
01.03.2005 um 09:47 Uhr
Auf diese Idee bin ich ebenfalls gekommen (was für ein Zufall), da es sich aber um einen alten PC handelt und sich das Aufrüsten nicht mehr lohnt wollt ich ein solches Programm!?! Das Programm läuft mit weniger RAM als vorgeschlagen ebenfalls einwandfrei. Das Programm würde ich nur für die Installation benötigen (nicht dauerhaft).
Habe in der Zwischenzeit aber eine Lösung gefunden.
Grüssli argon
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server 2008 Ressourcenmanager: RAM-Limit pro User (3)

Frage von honeybee zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst RAM Auslastung Hyper-V Server 2016 (7)

Frage von m.reeger zum Thema Windows Server ...

CPU, RAM, Mainboards
gelöst RAM Aufrüsten - MacBook Pro (2)

Frage von gamerff zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

C und C++
C-Sharp App füllt bei Bilderwechsel den RAM (6)

Frage von Dipps zum Thema C und C ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...