pawel123

Randlosdruck aus PDF nicht möglich

Hallo zusammen,

Hab ein Drucker HP 7500 Officejet Serie.

Gerät im Netzwerkeingebunden mit integriertem Printserver ( Treiber HP)
Acrobat Reader 9.0

Problem:

Wenn ich versuche Prospekte Randlos zu drucken, welche in PDF format sind, vergößert er mir diese, egal bei welcher Einstellung und schneidet so die Ränder des Dokumentes ab.
Das Dokument ist auch auf DIN A4 format eingestellt, erzeugt worden. Ich kann auch nur im Druckereinstellung nur Foto Randlos wählen, sollte aber doch trozdem funktionieren.

Gruß

Pawel

Member: mrtux
mrtux Oct 29, 2009 at 14:56:42 (UTC)
Hi !

Zitat von @Pawel123:
Ich kann auch nur im Druckereinstellung nur Foto Randlos wählen,

Es ist eben ein Unterschied ob Du ein simples Foto druckst oder eine PDF....

mrtux