rudak1511
Goto Top

rapid deployment server aufsetzen - problem bluescreen beim laden von winPE

Guten Tag,

das mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe sehr das man mir hier weiterhelfen kann. Vielen Dank schon mal.

Also ich versuche seit ein paar Tagen einen rapid deployment server mit WinPE aufzusetzen. Wenn ich den Server dann aber allerdings hochfahren lassen will, dann kommt direkt ein Bluescreen.
Also woran könnte das Problem denn liegen?
Vll habe ich ja auch beim aufsetzen schon ein Fehler gemacht, vll könnte man ja hier mir mal eine kleine Anleitung reinschreiben dazu, um einen eigenen Fehler bei der Instalation ausschliessen zu können.

Vielen Dank.


Liebe grüße rudak


P.S.: Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Habe auf Anhieb keinen passenderen Bereich gefunden.

Content-Key: 128461

Url: https://administrator.de/contentid/128461

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock