11092

rar.exe probleme

Ich habe ein problem mit der rar.exe die bei winrar beiliegt (die konsolenversion)

da ich meine backups nicht immer mit der gui komprimieren möchte habe ich mir gedacht das das mit der konsolen version viel einfacher gehen würde nun habe ich mir die parameter angesehen und das hier geschrieben

rar.exe f t -df -hppasswort -m5 -o+ -oc -p- -sfxDateisicherung.exe -t <D:\Backups\Datenbackup.bkf> D:\Backups

aber wenn ich das nun ausführe bekomm ich ein einfaches zugriff verweigert und die operation wird abgebrochen

die anwendung hatt adminrechte und es müsste eigentlich funktionieren

weis jemand rat?

Member: MadMax
MadMax Sep 05, 2005 at 02:36:53 (UTC)
Das dürfte daran liegen, daß Du versuchst zwei Befehle anzugeben, RAR aber nur einen akzeptiert. Dein zweiter Befehl "t" wird dann als Archivname interpretiert und die Schalter dahinter als zu archivierende Dateien. Und dann verschluckt sich RAR wohl an den "Dateinamen".
Mitglied: 11092
11092 Sep 05, 2005 at 20:18:58 (UTC)
ja danke das hab ich auch schon gemerkt... die hilfe in dem programm is auch nich grade die beste.. na was sols jetzt funktionierts ^^