gerry

Ras dienst installieren

system windows server 2003

Ich kann den Dienst nicht installieren ,weil es heist gemeinsame nutzung der internetverbindung ist aktiviert ,zuerst hatt es gemeldet der dienst Firewall \gemeinsame nutzung der internetverbindung ist aktiviert ,denn habe ich dann deaktiviert,dann ist nur mehr die obbige Meldung gekommen,Bei xp wäre das ja bei Netzwerkverbindungen zu deaktivieren aber bei server???
danke in voraus

Member: sysad
sysad Feb 14, 2006 at 22:00:58 (UTC)
Wie die Meldung sagt: Du musst zuerst gemeinsame Internetnutzung/Firewall deaktivieren, dann kannst Du mit RAS was machen (u.a. dort die Firewall wieder nutzen). Ist nicht richtig intuitiv.
Member: Gerry
Gerry Feb 14, 2006 at 22:04:47 (UTC)
Dannach heist es aber immer noch gemeinsame nutzung der internetverbindung ist aktiviert (diesmal kein Dienst gemeint)
Member: hirnibus
hirnibus Feb 15, 2006 at 07:33:18 (UTC)
du musst den Dienst deaktivieren...dann läufts
Member: Gerry
Gerry Feb 15, 2006 at 16:57:54 (UTC)
ES ist nicht mehr der Dienst gemeint
Member: sysad
sysad Feb 15, 2006 at 17:03:41 (UTC)
Dannach heist es aber immer noch gemeinsame
nutzung der internetverbindung ist aktiviert
(diesmal kein Dienst gemeint)

Hast Du bei den Netzwerkverbindungen noch eine eingehende Verbindung stehen? Die muss auch gel?scht werden.
Member: Gerry
Gerry Feb 16, 2006 at 19:08:06 (UTC)
Weis jetzt wo das Problem war ein asus wlan treiber hatt etwas aktiviert.
Alles läuft