Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RAS nimmt alle Anrufe an

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Alcom-Pavel

Alcom-Pavel (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2007, aktualisiert 20.09.2007, 3827 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe eine Windows 2003 RAS Server eingerichtet er funktioniert zwar super aber, er nimmt alle Anrufe entgegen d.h. der Kunde hat 2 Rufnummer Fax und Telefon wenn RAS Aktiv ist dann nimmt der Server die anrufe entgegen. Wo kann ich einstellen das er nur Abnimmt wenn eine RAS Anfrage kommt oder so. MSN kann ich auch nicht zuordnen habe ja keine.


Danke


Gruß JMP
Mitglied: sysad
20.09.2007 um 08:01 Uhr
Das musst Du unter den Einstellungen für die Karte (falls ISDN dort die MSN eintragen) oder für das Modem (dort dann bei der Anlage programmieren) ändern.
Bitte warten ..
Mitglied: Alcom-Pavel
20.09.2007 um 08:18 Uhr
Hallo,

ja ich habe eine Fritz Karte aber direkt am NTBA wenn ich die MSN der Tel Nummer eintrage habe ich das gleiche in Grün der Kunde hat nur 2 Nummern.


GRuß JMP
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
20.09.2007 um 13:19 Uhr
Zum Verständnis:

Wenn keine MSN eingetragen ist, wird die Karte alle Anrufe annehmen (woher sollte sie denn wissen welche gut sind und welche schlecht?) oder keine, je nach Art der Karte. Normalerweise hat ein ISDN-Anschluss 3 MSN, davon sollte noch 1 übrig sein. Sonst müsst Ihr noch welche beantragen bei den Telekomikern, die geben bis zu 10 Nummern auf einen Anschluß.
Bitte warten ..
Mitglied: Alcom-Pavel
20.09.2007 um 21:30 Uhr
Hallo,

okay danke das ist die Lösung. Die MSN Trage ich bei der ISDN Karte im Geräte Mager ein oder?


Gruß JMP
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Client Netzwerkadapter nimmt statische IP nicht an (17)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
gelöst Routing und RAS VPN in einem anderen Netz nutzen (3)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Router & Routing ...

Viren und Trojaner
Eindringling nimmt offenbar MongoDB-Datenbanken als Geisel (1)

Link von sabines zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...