Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows Server

RAS nimmt alle Anrufe an

Mitglied: Alcom-Pavel

Alcom-Pavel (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2007, aktualisiert 20.09.2007, 3872 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe eine Windows 2003 RAS Server eingerichtet er funktioniert zwar super aber, er nimmt alle Anrufe entgegen d.h. der Kunde hat 2 Rufnummer Fax und Telefon wenn RAS Aktiv ist dann nimmt der Server die anrufe entgegen. Wo kann ich einstellen das er nur Abnimmt wenn eine RAS Anfrage kommt oder so. MSN kann ich auch nicht zuordnen habe ja keine.


Danke


Gruß JMP
Mitglied: sysad
20.09.2007 um 08:01 Uhr
Das musst Du unter den Einstellungen für die Karte (falls ISDN dort die MSN eintragen) oder für das Modem (dort dann bei der Anlage programmieren) ändern.
Bitte warten ..
Mitglied: Alcom-Pavel
20.09.2007 um 08:18 Uhr
Hallo,

ja ich habe eine Fritz Karte aber direkt am NTBA wenn ich die MSN der Tel Nummer eintrage habe ich das gleiche in Grün der Kunde hat nur 2 Nummern.


GRuß JMP
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
20.09.2007 um 13:19 Uhr
Zum Verständnis:

Wenn keine MSN eingetragen ist, wird die Karte alle Anrufe annehmen (woher sollte sie denn wissen welche gut sind und welche schlecht?) oder keine, je nach Art der Karte. Normalerweise hat ein ISDN-Anschluss 3 MSN, davon sollte noch 1 übrig sein. Sonst müsst Ihr noch welche beantragen bei den Telekomikern, die geben bis zu 10 Nummern auf einen Anschluß.
Bitte warten ..
Mitglied: Alcom-Pavel
20.09.2007 um 21:30 Uhr
Hallo,

okay danke das ist die Lösung. Die MSN Trage ich bei der ISDN Karte im Geräte Mager ein oder?


Gruß JMP
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Tipps & Tricks
Jetzt auch fake DELL Support Anrufe!
Tipp von michi1983Tipps & Tricks6 Kommentare

Nach Apple, Microsoft oder 1&1 werden Kunden (bevorzugt DELL Kunden) von angeblichen DELL Support mitarbeitern angerufen. Die Frage die ...

Voice over IP
Eingehende Anrufe werden unterbrochen
Frage von uridium69Voice over IP5 Kommentare

Hallo zusammen Folgende Hardware steht im Einsatz: 3 x Aastra 6755i IP Telefone 1 x SPA122 Cisco ATA Box ...

Voice over IP
Skype Callmonitor für alle eingehenden Anrufe
Frage von BillTorvaldsVoice over IP4 Kommentare

Frohes Neues euch allen. Ich suche für Skype for Business einen Callmonitor also ein Programm welches alle eingehenden Anrufe ...

Windows Server
SBS RDP nimmt sich andere IP
gelöst Frage von 113726Windows Server6 Kommentare

Moin zusammen, ich wollte fragen, ob das verhalten normal ist. Sobald ich mich per Remote mit dem SBS verbinde, ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 4 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 22 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 23 StundenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit18 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...