Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

RAS nimmt alle Anrufe an

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Alcom-Pavel

Alcom-Pavel (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2007, aktualisiert 20.09.2007, 3867 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe eine Windows 2003 RAS Server eingerichtet er funktioniert zwar super aber, er nimmt alle Anrufe entgegen d.h. der Kunde hat 2 Rufnummer Fax und Telefon wenn RAS Aktiv ist dann nimmt der Server die anrufe entgegen. Wo kann ich einstellen das er nur Abnimmt wenn eine RAS Anfrage kommt oder so. MSN kann ich auch nicht zuordnen habe ja keine.


Danke


Gruß JMP
Mitglied: sysad
20.09.2007 um 08:01 Uhr
Das musst Du unter den Einstellungen für die Karte (falls ISDN dort die MSN eintragen) oder für das Modem (dort dann bei der Anlage programmieren) ändern.
Bitte warten ..
Mitglied: Alcom-Pavel
20.09.2007 um 08:18 Uhr
Hallo,

ja ich habe eine Fritz Karte aber direkt am NTBA wenn ich die MSN der Tel Nummer eintrage habe ich das gleiche in Grün der Kunde hat nur 2 Nummern.


GRuß JMP
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
20.09.2007 um 13:19 Uhr
Zum Verständnis:

Wenn keine MSN eingetragen ist, wird die Karte alle Anrufe annehmen (woher sollte sie denn wissen welche gut sind und welche schlecht?) oder keine, je nach Art der Karte. Normalerweise hat ein ISDN-Anschluss 3 MSN, davon sollte noch 1 übrig sein. Sonst müsst Ihr noch welche beantragen bei den Telekomikern, die geben bis zu 10 Nummern auf einen Anschluß.
Bitte warten ..
Mitglied: Alcom-Pavel
20.09.2007 um 21:30 Uhr
Hallo,

okay danke das ist die Lösung. Die MSN Trage ich bei der ISDN Karte im Geräte Mager ein oder?


Gruß JMP
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
ISDN & Analoganschlüsse
Telefonanlage mit Warteschleife inkl. Mobiltelefon parallel Anruf (4)

Frage von joe1953 zum Thema ISDN & Analoganschlüsse ...

Voice over IP
Neue TK - ab Durchwahl, Wegwurf des Anrufes (4)

Frage von maddig zum Thema Voice over IP ...

Windows Server
NPS RAS Einstellungen exportieren

Frage von michael1309 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(13)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

LAN, WAN, Wireless
Gebäudeverkabelung 10Gigabit LWL (27)

Frage von raffzwo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Festplatten, SSD, Raid
IBM System X: HDD formatieren? (13)

Frage von Badger zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...